• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

T-Online verbessert PING für ADSL

Original erstellt von Nick
es gibt ja sogar, warum auch immer, personen, die jetzt schon in den genuß von t-dsl mit fastpath gekommen sind.
diese berichten von regel-pings zwischen 40-50 für cs.
das ist immerhin gut die hälfte der pings ohne fastpath, hier liegt man in der regel um 70-90.
ob ich allerdings bereit bin, auch noch extra-geld für eine schalterumlegung zu zahlen, bezweifel ich dann doch eher.
imo ist das unverschämte abzocke, immerhin wird sich die geschichte wohl auf den monatlichen grundpreis niederschlagen, der eh schon happig genug ist.

pfui, telekom...


so leute wie mich :D

hatte sogar schonmal bei einem server nen konstanten ping von 29
 
Bevor ich zu Arcor gewechselt bin, war ich auch bei der Telekom mit DSL.

Meine Pings waren auch so um die 70-90ms.

Nun hab ich Fastpath und die Pngs sind immer unter 50ms, meistens sogar unter 30ms ( BF1942) , mann muss halt bei der Serverauswahl im Vorfeld schon auf nen niedrigen Serverping schauen! Der Ping wird sich sicherlich verbessern mit FP.

Natührlich ist ein goiler Ping nicht alles und ob ich bereit wäre dafür zu bezahlen? Kommt ganz darauf an was die verlangen, ich könnte mir eine einmalige Einrichtungsgebühr von 5-10€ durchaus vorstellen.:)
 
Zurück
Oben