Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso ich lasse nachts meine rechner an und morgens wache ich auf ..... was ist?
I-net weg , obwohl noch keine 24Std rum sind!!
Ich habe ICQ am laufen..... Emule auch...... aber nein er trennt es !! was da los?
danke für eure Hilfe!!
ist der PC schon öfters mal unter 24h disconnected worden ??
Bei mir war dies nämlich noch nie der Fall.
Vielleicht hat die Telekom ja mitbekommen was du saugst
Freund von mir habens die Straße aufgerissen, der hatte dann eine Woche kein I-net mehr . Da kannst dich ja mit disconnecten noch glücklich schätzen
Die letzten zwei Wochen fliegt er dauernd raus. Meistens in den Morgenstunden. Kann mich nach Neustart des Rechners sogar teilweise 10 -30min nicht mehr einwählen. Outlook Server auch dauernd tot. Ich denke mal die Teledoof hat mal wieder gewaltige Probleme.
War hier auch ein paar Tage so, immer nachts von ungefähr 4 Uhr bis halb 5 war DSL tot. Aber seit 3 Tagen hat es sich wieder gefangen und funktioniert wie immer. Also wartet einfach geduldig, das wird schon wieder
T-Online und ihre Einwahl-/Serverprobleme wer von uns "T-Geschädigten" kennt das nicht (leider).
Kannse wie man so schön sagt nur "Abwarten und Tee trinken!"
t_online macht oft nachts mal einstellungen und updates ,auch für eure modems usw,da kann sowas schon mal vorkommen.Und besser nachts als am tage,wenn viel mehr user ON sind.
Aber wer saugt heute auch noch mit emule usw,wo es doch ftp-server gibt?
ok,dann kommt ihr mit emule auf 10-20gb im monat und andere eben auf 40-50Gb traffic *gg*
Zum eigentlichen Thema, hab ich auch ab und zu machen, wird man wohl nix machen können. Einfach Wiedereinwählen aktivieren und das Maximum auf 8 stellen ( musste ich zumindest, da anscheinend mein Windows ab und zu mal ein falsches Passwort hat, und T-Online nach neun falschen Versuchen bis Mitternacht sperrt ) und dann wählt er sich wieder ein. Ein Programm, was deine Verbindung am Leben hält, wäre die andere Möglichkeit.
Lol @ Gast
Lass ihn doch über Emule saugen, hast du das nie getan? FTP's gibt es schon viel länger als Filesharing. Biste auf so einem super neu gegründeten Public Board? Und bei meiner Rechnung mit ca. 6 GB pro Tag, was realistisch als Durchschnitt ist, komme ich auf 150 GB oder noch mehr.
( Sorry musste sein bei so einem Dummschwätzer, der ja ganz toll ist )
laut leistungsbestimmung von T-DSL sollte dieser Anschluss nicht als Standleitung genutzt werden...deswegen trennt die Telekom meist in der Nacht mal die Leitung....das kann selbst dann passieren wenn du grade mal 5mins on warst....
Naja bei mir in der Region isses zum Glück nich so
mein Netz läuft 24h am Tag......aber pssssst...nich verraten