T-Shirts CB / FB / Seti Team

An welchem T-Shirt und zu welchem Preis hättet ihr Interesse

• Eines mit dem CB Logo bitte

Stimmen: 15 42,9%
  • Ich hätte gern eines mit dem FB Logo

Stimmen: 9 25,7%
  • Toll, Seti. Da nehm ich eines

Stimmen: 14 40,0%
  • Ich nehm von JEDEM zwei

Stimmen: 4 11,4%
  • Kosten darf jedes höchstens 10€

• 15€ ist mir das schon wert

• 20€ mehr aber nicht

• Ich will kein's, ich bin ein Spielverderber

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Helli

Commander

Bald wird es von Computerbase / Forumbase und dem Seti Team
T-Shirts bei uns zu kaufen geben. :)

Um etwas abzuschätzen wieviele Interesse an einem T-Shirt haben
bitte hier bei der Umfrage teilnehmen.

Hier also die Logos:

tshirt-seti.png

tshirt-cb.png

tshirt-fb.png

Helli

Zuletzt bearbeitet:
also das FB und CB würde mir schon gefallen,den preis werden wir noch früh genug erfahren.es wird auch langsam zeit das ihr endlich mal ein paar shirts rausbringt,hat ja lange genug gedauert :D :D :D.....gute idee :)

klasse Idee!

und für noch nen kleinen Aufpreis könntet ihr ja anbieten auch noch den juser namen mit draufdrucken lassen!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Gute Idee, jaaaa, da is was dran, Silencer

Son Seti Shirt würde mir übrigens sehr gefallen :)

*zustimm*

wenn sich dann die user treffen, weiß jeder gleich, mit wem er es zu tun hat :)
und wer will, kann sich ja selbst noch irgendwo n userpic aufbügeln :D

greets, weird

Usernamen auf dem T-Shirt

Das Könnte auch daneben gehen, wenn man einen trifft den man vom Board geworfen hat.

Original erstellt von elmex
Usernamen auf dem T-Shirt

Das Könnte auch daneben gehen, wenn man einen trifft den man vom Board geworfen hat.

wieviel worden bisjetzt verbannt .. 2? also da is die chance ziehmlich gering diese zu treffen.. und was soll da schief gehn? .. sollen die einen etwa verhauen ... also bei mir hegen sich da keine zweifel!!

@Silencer83

Da fehlte noch was=;)
Sollte so sein= Das könnte auch daneben gehen,wenn man einen trifft den man von Board geworfen hat;)

P.s sollte eigentlich ein Witz werden:(

elmex, ich glaub hab ich immer noch nicht verstanden .. bin wahrscheinlich zu doooof :( *amkopfkratz*

moin

geile idee wurde auch zeit
ich würde von jedem eins nehmen und das mit den username ist ne klasse idee Silencer83

Würd ein FB-Shirt nehmen, am besten mit Usernamen. Leidet eigentlich die Qualität, wenn man ein billiges ankreuzt? :p
Löst sich das Logo vielleich nach 1x waschen auf? Oder wird mit den teureren evtl. ein schnellerer FB-Server bezahlt... ;)

moin,moin!

ich möchte von jedem eins und wenn es dann noch meinen namen ziert, wäre es toll.

super idee von euch.

gruss micha

Eines dürfte doch wohl klar sein, Qualität hat ihren Preis, und wir werden auf keinen Fall irgendwelchen Ramsch auf den Markt schmeissen.
Das mit dem individuellen Usernamen auf dem Shirt könnte Probleme geben, aber das können wir abklären.

naja dieses "the knowledge database" und "the power of news" find ich nicht so toll, aber sonst gefallen sie mir ;) ich würd ein FB shirt nehmen...

Jo T-shirts is ne coole Idee!

Das mit dem Usernamen find ich auch praktisch.
Es brauchen ja nur die Leute den Usernamen mit aufrducken zulassen, dies auch wollen. Wenn das natürlich nicht zuviel Arbeit macht.

Man sollte das auch so machen, dass man jetzt das Bestellformular einrichtet und dass die Shirts dann in meinetwegen 3 Monaten hergestellt werden. So bleibt ihr wenigstens nicht auf den Dingern sitzen (Was ich eh nicht glaube :))

Ich wills auf jedenfall bis zum Sommer haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Stewi
Eines dürfte doch wohl klar sein, Qualität hat ihren Preis, und wir werden auf keinen Fall irgendwelchen Ramsch auf den Markt schmeissen.
Das mit dem individuellen Usernamen auf dem Shirt könnte Probleme geben, aber das können wir abklären.

In wie fern kann man das dann abklären???oder wird hier erst noch nach einer lösung gefeilt ;) das wird mit sicherheit einen guten aufpreis geben gelle :D :D das wäre aber in unsern fall auch egal,weil es ja dann auch ein einzelstück wäre :)

Gute Idee.

FB - Kasper - Ostfriese... das wäre was ;)

Jau! Toll ! Bin dabei !!!

Ich finde das Ganze eine tolle Idee und werde , ich sach mal auf jeden Fakk eins mit dem CB und den FB Logo(vielleicht auch mit dem UserNamen???) nehmen. Das SETI-Logo ist auch nicht schlecht, ich bin zwar nicht dabei, doch was nicht ist, kann ja noch werden.:D:D

ciao:utpulsegun:

Seti-shirt, danem ich eins von.
Und bei den Preisen, liebe FBler geht das nach Stückzahl der Serie. Je mehr-desto günstiger;deswegen abklärenen ob das mit dem Namen machbar is , aber die Idee find ich auch super. :daumen:

wenn das mit den Jusernamen klappen würde, würde ich persönlich von jedem T-shirt eines nehmen und sogar 20€ hinlegen...

wie weit siet ihr mit der entscheidung?

Zurück
Oben