T-Shirts in guter Qualität?

T

Tankred

Gast
Hi,

der Sommer naht und für den Sport bzw. die Freizeit müssen ein paar T-Shirts her. Kennt ihr einen guten Versender, der schöne Shirts in Baumwolle und guter Qualität hat? Mit "guter Qualität" meine ich erstens den Druck und zweitens sollte das Material nicht so lapprig dünn sein, wie zum Beispiel bei den Shirts aus'm H&M.

Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank,

Tankred

Ich persönlich wurde einfach in die nächste Große Stadt fahren (wenn du da nicht schon wohnst) und die Kaufhäuser abklappern. Da kannst du den Stoff direkt fühlen und anprobieren ob das T-Shirt auch sitzt.

Was für T-Shirt gefallen dir denn? Schlicht? Polo? Bunt? Mehr Infos.

Gruß Carlos

Hi Carlos,

ich bin ja schon durch alle Kaufhäuser getingelt, doch überzeugt hat mich die Ware dort nicht. Meist bekommt man da super dünnen Stoff, der schnell die Form verliert oder fusselt. Letzteres hatte ich sogar mit einem recht teuren T-Shirt aus dem Kaufhof. Fazit: die Geschäfte geben für mich nichts her, daher suche ich ja auf diesem Wege.

Was für T-Shirts mir gefallen? Also wie gesagt solche, deren haptische Qualität gut ist. Dann mag ich es, wenn die Ärmel anliegen, vielleicht sogar mit Bündchen. Vom Schnitt her finde ich solche gut, die auf Figur geschnitten sind, aber nicht anliegen. Kurz und breit ist mir ein Greuel.

Vom Schnitt her gefällt mir sowas hier: http://www.productwiki.com/adidas-trefoil-t-shirt/

Kann vielleicht ein bisschen länger sein, aber die Ärmel sind perfekt und das Abgenähte an der Schulter gibt dem Shirt eine prima Passform.

Nur die Farbe und das Motiv gefällt mir nicht. Bin ja keine 12 mehr. ;)

Ich mag es da eher schlicht, stilvoll.

Also ich kaufe meine T-Shirts alle bei WE. Gibts eig. in jeder größeren Stadt und die sind von der Qualität her super. 1 T-Shirt kostet 13€, online gibts die soweit ich weiß nicht.

Hm... was ist denn "WE" für ein Laden? Hab ich noch nie gehört. Gibt es den Namen auch ausgeschrieben oder ist der Firmenname so?

Danke, aber der nächste WE ist 170 Kilometer entfernt. Das ist mir zu weit zum Laufen. :D

Die Sportmarken finde ich einfach zu... "sportlich". Ich hätte für den Sport lieber ein paar T-Shirts, die schick sind und die man auch mal "so" tragen kann.

Replay, Jack&Jones u.ä. haben auch ein ganz gute Qualität.

Hast du vielleicht einen Wormland bei dir in der Nähe?

RuL3R schrieb:
Replay, Jack&Jones u.ä. haben auch ein ganz gute Qualität.
Dem kann ich zustimmen. Ich habe sehr viele T-Shirts von Jack&Jones und bin mit der Qualität sehr zu frieden. Bis auf bei einem T-Shirt...

Wie viel willst du den pro T-Shirt ausgeben?

Gruß Carlos

Ich kaufe in letzter Zeit öfters die 10 Euro Poloshirts bei H&M. (Polos rocken)
Die gibts in wirklich allen möglichen farbnuancen die man sich vorstellen kann.
Aus einem guten festen Stoff sind die auch was Polos aber im allgemeinen sind.

Ich suche auch Shirts für den Sommer. Die Motive der Shirts von logoshirt-shop.com finde ich schon ganz gut, leider kann man die Form der Shirts immer so schlecht voraussehen. Da ich eher dicker bin suche ich in Größe L begueme Shirts, wie Bandshirts (Rock, Metal) meistens sind. Mit Fruit-of-the-Loom Shirts habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Holodan schrieb:
Ich suche auch Shirts für den Sommer. Die Motive der Shirts von logoshirt-shop.com finde ich schon ganz gut, leider kann man die Form der Shirts immer so schlecht voraussehen. Da ich eher dicker bin suche ich in Größe L begueme Shirts, wie Bandshirts (Rock, Metal) meistens sind. Mit Fruit-of-the-Loom Shirts habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

dann versuch mal dein glück bei emp.de
die haben meist eher so n rock/metal/goth kram oder shirts mit sprüchen aufgedruckt und sowas

für leute die's eher schlicht mögen, oder ne nummer größer brauchen als die standard größen wie xl und xxl kann ich 77store.com empfehlen. haben ne filiale in weeze und schicken auch monatlich mailorder kataloge wie auch obige emp.

Ich bin bisher immer mit Esprit-Shirts sehr zufrieden gewesen. Im Vergleich mit der "direkten" Konkurrenz (s.Oliver, Tom Taylor, Levis etc.) sind die, mMn, hochwertiger.

Replay-Shirts waren mal qualitativ hochwertig - mittlerweile teurer Ramsch!

Es kommt allerdings darauf an, wie dein Klamotten-Stil im Allgemeinen ist.

Ich bin der absolute Polo-Shirt-Fetischist und habe in diesem Bereich schon viele Hersteller (Lacoste, Hilfiger, Esprit, Boss, H²O, R.Lauren etc.) ausprobiert - bei Polo-Shirts geht nichts über Hilfiger (kosten zwar "etwas" mehr, sind aber von der Qualität die Besten!).

Ich suche keine Metal/Goth/Punk Shirts. ;)
Mir passen nur die dafür verwendeten Shirts gut. Werde wohl mal eine Sammelbestellung bei Threadless.com anleiern. Da gibts von freien Designern designte Shirts (man kann Vorschläge einsenden und wenn die Wertungen der Page-Besucher gut genug sind, wird das Shirt gedruckt - und man bekommt Geld ;)) oft mit 10$ per Shirt Aktionen. Die nächste werde ich abwarten und bestellen.

Weiß jemand wie teuer der Versand per UPS International aus den USA nach Deutschland ist? Der Freibetrag für Importe liegt jetzt doch bei 150 Euro, oder?

Versuchs mal mit der Marc'O Polo-Slim-Line ... sehr gut verarbeitet, alle nur erdenklichen Farben, kein peinlicher Druck und guter (schlanker) Schnitt...

allerdings auch nicht ganz billig!

also Fruit of the loom kann ich auch nur empfehlen. Imo sehr gute Qualität, vor allem haptisch.
und günstig sind die auch. Wo man die aber speziell kauft ka. Gibts eigentlich überall, in allen möglichen Farben...

Schnitt? T-Shirt? Mann?
Weichei ;)

3er PACk schwarz, 3er Pack weiß, zusammen für 26 Euro. Top Sache :D

wenns auch was kosten darf: www.herrenausstatter.de
Schau dir da mal die Shirts von Marc´o Polo, Strellson & Fred Perry an. Das ist Top Qualität, nur zahlst du bei den Marken halt auch für den Namen etwas mit.

Ich find den Shop übrigens genail, auch was Hosen & Co. angeht. Hab erst gedacht da kriegste nur Klamotten für 40+, aber wenn du bei den richtigen Marken schaust sind da einige schicke Sachen dabei.

[QUOTE='[Chefkoch]Ich bin der absolute Polo-Shirt-Fetischist und habe in diesem Bereich schon viele Hersteller (Lacoste, Hilfiger, Esprit, Boss, H²O, R.Lauren etc.) ausprobiert - bei Polo-Shirts geht nichts über Hilfiger (kosten zwar "etwas" mehr, sind aber von der Qualität die Besten!).[/QUOTE]

Ich war auch mal Polo-Shirt-Fan und daher habe selber auch die genannten Marken in meinem Kleiderschrank und kann zustimmen, dass Hilfiger eine sehr sehr gute Qualität hat. Ich hab bestimmt an 25 Polo-Shirts, die meine Eltern ein "Vermögen" gekostet haben und ich mag sie nicht mehr anziehen...

Momentan steh ich total auf American Eagle, Levis und Versace. Vielleicht ist das ja was für dich!

Gruß Carlos

Edit: War gestern shoppen und habe einen total geilen Laden entdeckt, der Energie vertreibt. Erstmal 2 Jeans und 3 T-Shirts gekauft. Die Preise sind zwar nicht ganz billig, aber die Qualität und das Design ist genial!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben