Habe gerade gesehen das dieser Sim in GB am 11.7.08 rauskommt. Die Screens die ich im Netz gefunden habe wirken super. Kosten 25 Pfund
Hir ist der Link zu Amazon UK: T34 vs Tiger
Vielleicht wirds ein würdiger Nachfolger von Panzer Elite.
Ja geil, wieder mal eine Panzersim! =]
Wurde auch Zeit. Und geil, man kann alles zusammenschießen und überfahren. Mal sehen, wie realistisch sie es mit dem Zielen gemacht haben.
In den Requirements sind noch Platzhalter drin und auch noch Schreibfehler ("nvidea"). =P
Es ist ganz und gar nicht die Regel, dass man in Simulationen exzessive Zerstörung betreiben kann.
Zumal sowas in einer Panzersimulation auch durchaus Sinn macht, geht man mal davon aus, dass die Kämpfe dann auch innerhalb von Städten stattfinden.
Manche Typen finden es wohl auch geil, wenn sie was zu einem Thema zu schreiben, von dem sie eigentlich gar keine Ahnung haben.
War ja schon bei Panzerelite möglich Häuser zu plätten, auch wenns nur Bierdeckelhäuser waren.
Aber hoffe das es net verkorkst ist wie Red Orchestra usw.
Ganz oben gibts nur nen UK Link für amazon kann man das Spiel auch in Deutschland im Laden kaufen? Wenn nicht werd ich zur Panzer Elite Action greifen!
PE Action ist übrigens ein ganz ganz ganz anderes Gamedesign. PE Action ist ein Schlauchshooter mit Panzer als Spielfigur, mehr nicht. Bis auf den Namen hat das nichts mit dem alten Panzerelite zu tun.
Simulationen haben das leider nicht an sich. Siehst du bei Sturmovik Bäume umfallen, wenn du bruchlandest oder hast du damals bei M1 Tank Platoon irgenwelche "Bäume" (kleine Berge?) umfallen sehen? Ich freu mich über diese schönen Details, also darf ich auch rumgeilen. Könnte auch "phat" "dick" "kewl" oder einfach nur "Spitzäää" sagen, wenn dir das besser gefällt.