Tabelle mit Leistungsangaben

kevin1991

Banned
Juten tach...:D
Habt ihr vielleicht Tabellen , wo Spiele mit verschiedenen Prozessoren,Grafikkarten, etc getestet wurden und die Spielbarkeit verglichen wurde? Oder allgemeine Leistungen verscheidener Hardware Komponenten?
Thx 4 Your Help... cya

AW: Tabelle mit Leistingsangaben...help! ;)

Joa ist schon ganz nützlich..aber hätte gerne etwas konkreteres bzgl. amd 64 prozessoren :rolleyes:

Wie wärs denn mit einer Kaufberatung von uns?
Ich denke das wäre hilfreicher für dich, oder?
Einfach Fragen stellen und schon werden sie geholfe;)

Jaein...^^ :D
Ich möchte ja nur die Stärken/Schwächen von aktueller Hardware (Prozessoren,Graka...)!
Das halt zusammengefasst in Tabellen oder so ;)
Und am besten noch mit aktuellen Spielen gestest und verglichen , ich hoffe ihr wisst jetzt was ich suche :)

So in etwa habe ich mir das vorgestellt, danke ;)
Edit:
Garnicht schlecht, aber es gibt nur charts von prozessoren und von grafikkarten, aber ohne jeliche details oder tests etc. hat vielleicht jemand tabellen mit charts,hardwareinfos,vergleichen von hardware die in etwa die selbe leistung haben?
Bis denne cu

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! Aber bitte edit funktion nutzen!
Hab grad nochmal nach Prozessoren gegoogelt, und sofort was gefunden, hier solltest du eigentlich alles finden was du suchst! Auch mit Details etc.!

mfg superpc

ich wollte erst edit benutzen ;)
aber wenn jemand nur edit benutzt, wird dies nciht als neue antwort gesehen, somt hattsch angst, dass niemand in dieses forum kommt ^^

Mit einem Edit wird der Thread zeitlich wieder aktualisiert Dennoch wird hier nicht nach
Schnelligkeit gearbeitet. Auch gewinnen die buntesten Post keinen Blumentopf.

lol phil ^^ :lol: , ich wollte es nur hervorheben, und nicht verschönern!
kannst denn mal vielleicht etwas zu meinem thema sagen-oder was machst du hier ? ^^ ;)

phil ist ein Admin, der hier im Forum aufräumen muss, sonst säh's hier aus wie im saustall ;)
Stell dir vor alle schrieben nur noch kreuz und quer in bunter schrift in allen größen, dann müssen halt auch mal abstriche durch den Admin gemacht werden....

naja sorry, das gehört eigentlich nicht mehr in den Thread rein....

Edit:
Da stimmt ich dir zu....war eigentlich richtig von phil

Haste denn noch was zu hardware-komponenten , infos,analysen,tests oder sowas?
Oder irgendjemand dadraußen? :D

Hmmmm..keiner Lust zu antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben