Hallo Liebe Community,
ich bin momentan dabei für unser Büro neue Protokolle in Office 2016 zu erstellen. Und ich bin kurz vorm durchdrehen...
Ich hoffe ich kann mein Problem einigermaßen gut erklären. (Siehe Anlage PDF und Screenshot).
Mein Problem ist es sobald ein TOP über 2 Seiten geht, also ein Seitenumbruch eingeleitet wird, dann hat der unterste Abschnitt keine Linie (Unterstrich) (Siehe Screenshot)
. Das stört mich sehr. Ich habe ein Protokoll von einem anderen Büro bei dem das tadellos funktioniert. Ich finde aber leider nicht wie die das gelöst haben.
Vielleicht kann mir dazu einer helfen. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen schildern. Bin leider kein Office Spezialist.
Vielen Dank
ich bin momentan dabei für unser Büro neue Protokolle in Office 2016 zu erstellen. Und ich bin kurz vorm durchdrehen...
Ich hoffe ich kann mein Problem einigermaßen gut erklären. (Siehe Anlage PDF und Screenshot).
Mein Problem ist es sobald ein TOP über 2 Seiten geht, also ein Seitenumbruch eingeleitet wird, dann hat der unterste Abschnitt keine Linie (Unterstrich) (Siehe Screenshot)
. Das stört mich sehr. Ich habe ein Protokoll von einem anderen Büro bei dem das tadellos funktioniert. Ich finde aber leider nicht wie die das gelöst haben.Vielleicht kann mir dazu einer helfen. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen schildern. Bin leider kein Office Spezialist.
Vielen Dank