Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smarthome? Ich hab nen rpi mit Kioskbrowser hinter nem Touchscreen. Da gibt's quasi unendlich Updates für debian und da hast nicht das Problem mit der Akku/Ladegeschichte die ja quasi ständig aktiv ist bei nem tablet
Ich hab am Kühlschrank ein altes Galaxy Tab A hängen, auf dem nur noch die Tuya App fürs Smart Home und eine Webradio App für die Speisung unserer BT Lampe im Bad laufen.
Punkt 3 steht halt im Widerspruch zu den ersten beiden Punkten.
Wobei Full HD auch schon bei sehr günstigen Modellen zu haben ist. Lange Updates gibt es dann aber mit einiger Sicherheit nicht.
Du solltest noch was zur Displaygröße sagen! Von 10-15 Zoll gibt's da ja mittlerweile alles. Standard sind ca. 10,5" und 11 Zoll mit reichlich Angeboten. Gibt aber auch günstige größere Modelle.
10.5" reicht mir dicke. Ich will mein uraltes iPad Air (1) ersetzten, das aktuell nur noch mit VNC auf einen Firefox Docker Container zugreift. Das ist einfach nicht Sinnvoll
PS: Wenn ich Custom Firmwares drauf bekomme, reicht mir das auch als Upgradepfad. Hauptsache ich muss das Ding nicht nach 2 Jahren entsorgen, weil die App nicht mehr funktioniert... (Klar, ich kann auch einfach eine alte version behalten, aber irgenwann, siehe ipad Air 1, ist dann Schluss und nicht mal der BRowser funktioniert mehr ausreichend)
Dann schau z.B. mal beim P11 plus oder M10 plus G3 von Lenovo rein. Support 3 Jahre.
Vom anderen Markenhersteller Samsung das aktuelle Tab A9+ mit 11 Zoll. Display soll aber nicht so prickelnd sein, dafür längster Support. 4-5 Jahre.
Oder günstig das Vorgängermodell A8 mit 10,5 Zoll.
Ansonsten bei weiteren Chinesen, ein aktuelles Redmi Pad mit Support für 2-3 Jahren oder wenn es viel Hardware für sehr wenig Geld und noch weniger Support sein soll, z.B. bei Doogee T20S z.B.