Tablet / Bildschirm für das Bad

LGTT1

Commander
Guten Tag liebe Community, wenn es die falsche Kategorie sein sollte dann bitte verschieben.
Ich suche ein Tablet oder Bildschirm mit HDMI und Touchscree (würde dann um einen Stick PC oder Androiden erweitert werden) in in einer Größe von ca. 20 Zoll
Da am Aufstellort keine Steckdose vorhanden ist sollte das Gerät einen Akku haben oder via Powerbank (also 5V) betreibbar sein. Ziel ist einzig und allein Medienkonsum Betriebssystem mäßig bin ich flexibel. Laufzeit von mindestens 2 Stunden wäre Bedingung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat sowas schon bei sich stehen. Am Ende sollte Kodi lauffähig sein also bitte nichts vom Obsthandel empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
LGTT1

Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl ist schon sehr begrenzt und mit 20” findet man gleich gar nichts. Du kannst dir ja mal den hier ansehen: Asus Zenscreen Go MB16AP https://www.amazon.de/dp/B07HJ8HQT4/

ich würde jedoch eher schauen ob man an den Ort nicht vlt. doch Strom bekommt und einen normalen Monitor nutzen.

Ok dann werde ich mir mal Gedanken machen.

Eventuell, ich weiß ja nicht wo das Teil im Bad dabei sein soll, darauf achten, dass es wasserdicht ist, wenns das überhaupt in der Preisklasse gibt...
Mit 20“ sehe ich da nen billigen Monitor als einzige Option, wo du vielleicht per USB C dein Handy anstecken kannst (das ist hoffentlich wasserdicht)
Ansonsten vielleicht mal ein Verlängerungskabel zulegen, weil so ein teil, in der Größe, mit Akku, in der Preisklasse wird’s wohl leider nicht geben...

Ansonsten noch viel Spaß beim Recherchieren!

Zurück
Oben