Tablet für Kundendaten und Bestellungen

Weinbau123

Newbie
Hallo ihr Lieben! Ich bin mir nicht sicher ob ich hier zu 100% richtig bin aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine APP/ ein programm bei wlechem ich kundendatein (adresse, telefonnummer, art der bestellung etc) eintragen kann aber gleichzeit auf messen, veranstaltungen oder zuhause eintragen kann was sie bestellen. (z.B. 3 flaschen rotwein 3 flaschen weisswein)
Ich hoffe es ist verständlich wonach ich suche. lg

Es wäre noch nützlich zu wissen, für welche Plattform du die App benötigst (iOS / Android / Windows). Eigentelich ist das die Aufgabe des Warenwirtschaftssystems. Hast du da noch keines im Einsatz, welches ggF. eine App anbietet?

SomeDifferent schrieb:
Es wäre noch nützlich zu wissen, für welche Plattform du die App benötigst (iOS / Android / Windows). Eigentelich ist das die Aufgabe des Warenwirtschaftssystems. Hast du da noch keines im Einsatz, welches ggF. eine App anbietet?

Wir starten gerade von null!
Deswegen ist alles offen und ich versuche etwas zusammenzustellen!
Danke Lg
Ergänzung ()

Sparta8 schrieb:
Was du suchst nennt sich CRM. https://de.wikipedia.org/wiki/Customer-Relationship-Management

Je nachdem ob du ein Apple oder Android Tablet hast, musst dich durch einige Programme durchtesten und schauen welches deine Anforderungen am besten erfüllt.
Vielen Dank! Ich lese es mir durch!

Gibt noch gar nichts! Wir starten gerade :-)
Nur Kunden gibt es schon die bestellen wollen & zu denen man hinfährt !

Zurück
Oben