Tablet für total Unbedarfte. Sollte schon 10er sein.

Michele Halagar

Lieutenant
Liebe Ratgeber,

hatte jetzt ziemlich alle Fragen nach Tablets hier durch. Weiß jetzt noch weniger als vorher. Vorher nichts gewußt, jetzt überhaupt nichts mehr. Soll ein Tablet sein, ca. 10 groß, Betriebssystem egal. Muß alles in deutsch sein, kann kein englisch. Will nur über WLAN ins Net gehen. WLAN sollte gut und stark im Tablet sein. Kein Telefonmodul notwendig. Display aber sehr hell einstellbar, weil ich auch im Garten nutzen will. Auflösung mind. ca. 1024 x 800 oder so in der Nähe oder höher. Flüssig arbeiten, weil auch evtl. mal Film ansehen, aber hauptsächlich zum Surven, Mails schreiben/lesen, Buch oder Zeitung lesen. Akkuleistung ca. mind. 5-6 Std. Auch in Urlaub mitnehmbar und dort an Hot Spot nutzen, viele Läden haben Kunden-WLANzugang WIFI. Gibts für mich evtl. so ein kariertes Maiglöckchen? Preis dachte ich so bis max. EUR 250. Für jeden Tip bin ich dankbar. Liebe Grüße Michele

Zuletzt bearbeitet:
+Herzlichen Dank Ihr Beide für die Empfehlung,

hatte im Bekanntenkreis herumgehört und zufällig hatten welche das Volkstablet und auch das ASUS gehabt. Genau die Empfohlenen. Hatte mir dann die Tablets zeigen und darauf was vorführen lassen. Beide Besitzer waren nicht glücklich über den Kauf, bereuten ihn. Dann hatte ich noch in versch. Testberichte und bei Amazon die Rezensionen gelesen. Verstand dann den Ärger, den die Leute hatten. Scheint wohl eine gr. Serienstreung zu geben. Auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Mühe und solltet Ihr die Tablets haben und sie sind gut, freue ich mich für Euch. Nochmal Dank Michele

Zurück
Oben