Tablet Messenger hinzufügen

Hacky

Lt. Commander
Hallo ihr Lieben
habe da mal wieder eine Frage wo ich nicht weiter komme. Ich benütze am Tablet ( Huawei MediaPad M 3 lite) Tablet Messenger zum Whattsappen da ich zu einem Whattsapp am Handy nutzen und am Laptop Wattsapp Web, nun wollte ich am Tablet ein paar Bilder über den Tablet Messenger verschicken, also klickte ich das Teilen Symbol an und es öffnete sich eine Leiste mit den ganzen Symbolen wo ich die Bilder teilen könnte, z.B Facebook , Google und noch einige andere nur den Tablet Messenger zeigt es mir nicht an und jetzt meine Frage an euch, wie kann ich diesen Tablet Messenger hinzu fügen. Für euere Hilfe schonmal besten Dank und entschuldigt meinen Roman.
Gruß Hacky

Wenn die App über das Teilen-Symbol im Fotoalbum nicht erscheint, warum teilst du die Bilder nicht aus Tablet Messenger selbst heraus? Über die Büroklammer neben dem Namen des Empfängers?

Wie du eine App dem Teilen-Menü hinzufügst, kann ich dir jedoch nicht sagen. Möglicherweise glaubt Android, die App Tablet Messenger könnte keine Bilder versenden. Aber es gibt ja wie gesagt auch einen anderen Weg, nämlich direkt über die App.

TheManneken
danke für den Tipp werde ich mal probieren, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hacky,

wir arbeiten aktuell daran das Teilen von Bildern und Dateien auch über das Android-Sharemenü anzubieten.

Ab Mai wird es voraussicht die Funktion geben.

Viele Grüße,
Jonas von tabletmessenger.com

Zurück
Oben