Tablet PC Android Netbook und UMTS-Stick FRAGEN

Afonso2000

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
136
Hallo, bin und bleibe unentschlossen:
Ich suche ein 1. Tablet-PC oder evtl. 2. ein Netbook (so um die max. 100 Euro) (ich weiß zu dem Preis wird man ...... aber würde auch mit Windows CE nehmen ohne wenn und aber, nur welcher Stick geht denn da?), nur meine Unentschlossenheit liegt an so vielen Fragen:
Mein Durchforsten nach Tablet-PC´s stellt mir in / an der Beschreibung immer die FRAGE, ob ich da mit einem UMTS-STick auch online gehen kann oder nur mit WLAN und ob mein Stick (RTL-Surfstick im Vodafone-Netz; weiß ja nicht, normalerweise ist ein Stick ein Stick, nur ich kenne das noch von einem anderen Netbook mit Win CE > da ging der n24-Stick einwandfrei aber der ALDI-Stick keinen Meter und in Beschreibungen stehen auch immer Sätze wie nur mit dem ....-Stick nutzbar)
Weiß jemand genaues ob man mit dem RTL-Surfstick problemlos in/an jedem Tablet-PC online gehen kann, oder auf was ich da achten muss? und was könnt man mir raten oder ggf. was für ein Gerät? Sollte auf jedenfall billig sein.
DANKE für Hilfreiches!
 
Hi,

Tablet PC und UMTS Stick habe ich bisher noch nie funktionierend gesehen. Glaube daher nicht, dass das klappen kann.

Und vor Allem: für maximal 100 Euro? Welches Tablet / Netbook soll das sein?

Würde ich mir abschminken, für das Geld gibt es nicht nur wenig, da gibt es nichts Vernünftiges!

VG,
Mad
 
Hi,

dann wiederhole ich mich halt, aber:

nichts Vernünftiges!

Zeig mir ein vernünftiges Gerät, mit dem man vernünftig arbeiten kann keine großen Kompatibilitätsprobleme (wie du sie ja scheinbar hast) hat und auch passabel arbeiten kann (Office, Internet) für unter 100 Euro... ich glaube kaum, dass es das gibt.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben