Tablet Touch10 m10 pritom

BloodRocks

Lieutenant
Habe es heute mit der Post. Funktioniert eigentlich. Aber aufladen geht nicht. War bei 25%. Jetzt ist es nach 15 Minuten auf 23% stehen geblieben. Habe auch Original Netzteil u. Kabel verwendet.

Sieht so aus, als müsste ich es gleich wieder zurück schicken.

Man kann zwar irgendwie erahnen, wass du von uns willst, aber stell doch einfach mal eine Konkrete Frage. Ansonsten bekommst du leider meist nur gehässige Antworten.

Prinzipiell ist das ein uralter Ladenhüter und alle Antworten werden darauf hinauslaufen, die Kiste möglichst schnell wieder loszuwerden.

Was erwartet man denn von dem uralten Schrottteil? Das Teil hat wohl noch Android 10 installiert, das ist also mittlerweile schon so alt dass der Akku durch die lange Lagerung Defekt sein könnte.

Wenn du was halbwegs ordentliches willst musst du halt ein paar Scheine auf den Tisch legen, für das wenige Geld was du in den letzten Threads bereit warst für Notebook, PSP und jetzt ein Tablet (wohl um die 60€) auf den Tisch zu legen gibt es halt nur Müll, selbst gebraucht wird das nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Schick es zurück. Das ist Geld und Ressourcenverschwendung

Bald kommen mehr Infos.

BloodRocks schrieb:
Sieht so aus, als müsste ich es gleich wieder zurück schicken.
Unbedingt von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Das Teil ist Schrott!!
(und dabei erwähnen, daß bei Erhalt der Ware bereits ein Defekt am Akku vorlag)

Lass Dir da bloß kein Austauschgerät andrehen (Gewährleistung)

Also jetzt ist es bei 98%. Mir war klar, dass ihr sagt, dass es Schrott wäre, aber ich will es nur für Ebooks verwenden.

BloodRocks schrieb:
Mir war klar, dass ihr sagt, dass es Schrott wäre, aber ich will es nur für Ebooks verwenden.
Wäre dafür nicht ein E-Book Reader sinnvoller?

Das Gerät was du jetzt erworben hast, scheint mal abgesehen von der veralteten Hardware auch eine sehr kurze Akkulaufzeit zu haben und Software Probleme.

Ich schätze selbst beim einfachen E-Book lesen, wirst du damit keine Freude haben.

Zurück
Oben