tablet xperia-z nach update fehler in chrome

charles2

Lt. Commander
hi, mein xperia-z hat sich heute ein systemupdate gegönnt. nach dem neustart habe ich festgestellt das chrome keine favoriten mehr anlegen will. wenn ich neben der adressleiste auf den stern drücke, dann kommt die meldung "wird geladen" und der aktivkreisel rotiert ohne das was passiert.
android 4.4.2-build 10.5.a.0.230

kennt jemand dieses problem und hätte eine lösung? ist ja nervig wenn man jedesmal sein forum per google aufrufen muß.

edit:meine zuvor gespeicherten favoriten waren nach dem update natürlich weg!

thx

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

edit:meine zuvor gespeicherten favoriten waren nach dem update natürlich weg!

So natürlich ist das nicht! Ich habe gestern das Nexus 5 Update auf 4.4.3 eingespielt, da blieb alles beim alten, alle Daten bleiben vorhanden. Was genau hast du gemacht?

Zu Chrome: hast du Chrome schon mal komplett deinstalliert und neu drauf installiert?

VG,
Mad

chrome habe ich noch nicht deinstalliert. aber auch der hatte sich heute ein update reingehauen. vielleicht liegt es auch am chrome-update und nicht am system. ich hatte das gerät auch mehrere tage nicht gebraucht
Ergänzung ()

habe nochmals einen neustart gemacht und jetzt geht alles wieder wie vorher.sowas hatte ich noch nie gehabt. ist also erledigt.
thx

Zurück
Oben