Tab's im Router Menü lassen sich nicht aufrufen.

Obsidia

Cadet 3rd Year
Wenn ich mich ganz Normal "einlogge" komme ich auf die Normale "Startseite" meines Routers.
-http://prntscr.com/2cr7qi
Doch dort komme ich nicht weiter. Das einzige was für mich auswählbar ist, ist "MAIN" der Standart Tab.
Der Rest ist nichtmal hinterlegt.

( Wenn man über einen Link auf einer Webseite "fährt" verändert sich der Mauszeiger Normal vom Mauszeiger in ein Finger. - Das passiert hier aber leider nur bei "MAIN"..

Nun möchte ich aber Ports freigeben .....
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

~mfg

miac schrieb:
AdBlocker...

versuche mal einen anderen Browser.

Habe es schon mit: Firefox, Chrome und IE versucht... überall das selbe... und nun auchmal mit Adblock deaktiviert und gelöscht...
Das selbe problem besteht :I

Irgendwie kann man deinen Screenshot nicht sehen, benutze doch die Forenfunktion, anstatt einen Drittanbieter.

57th.png
miac schrieb:
Irgendwie kann man deinen Screenshot nicht sehen, benutze doch die Forenfunktion, anstatt einen Drittanbieter.

Viel darauf sieht man eh nicht .... Da der rest Privat Info's sind wie Wohnort etc.

Also ich vermutete ja, das Javascript/Java usw. eventuell deaktiviert sind, aber du hast ja auch andere Browser eingesetzt.

Eventuell noch die Firewall, oder andere Sicherheitssoftwasre mal probeweise deaktivieren. Sonst das Ganze mal im abgesicherten Modus probieren, oder mit einem anderen Gerät (Smartphone...).
Ergänzung ()

Übrigens als SSID kannst besser eine Wegwerf-eMailadresse nehmen, anstatt deine Adresse. Das wäre sozusagen Support.

miac schrieb:
Also ich vermutete ja, das Javascript/Java usw. eventuell deaktiviert sind, aber du hast ja auch andere Browser eingesetzt.

Eventuell noch die Firewall, oder andere Sicherheitssoftwasre mal probeweise deaktivieren. Sonst das Ganze mal im abgesicherten Modus probieren, oder mit einem anderen Gerät (Smartphone...).
Ergänzung ()

Übrigens als SSID kannst besser eine Wegwerf-eMailadresse nehmen, anstatt deine Adresse. Das wäre sozusagen Support.

Ich muss zwar sagen, dass ich von Internet und Hardware drum rum kein Plan habe.... aber von PC doch relativ viel. Und dabei bin ich nun wirklich mit meinem Latein am Ende.... Habe alles versucht. Abgesicherter Modus, Firewall aus, Antiviren aus, geürüft ob Javascript etc an ist, die Browser komplett ohne Erweiterungen und Addons gestartet .... Alles hilft nichts..

Das einzige was vllt noch helfen könnte ist, dass wenn ich Rechtsklick auf das Feld mache kommt ja Normal "~In Neuem Tab öffnen".... Hier kommen aber nur "Grafik anzeigen" etc.

Also ist doch Theoretisch kein Link hinterlegt oder?

Das hört sich so an, als ob Du einen Screenshot anzeigen läßt.;)

Hast Du mal geguckt, ob es eine neue Firmware gibt, die Du aufspielen könntest?

miac schrieb:
Das hört sich so an, als ob Du einen Screenshot anzeigen läßt.;)

Hast Du mal geguckt, ob es eine neue Firmware gibt, die Du aufspielen könntest?

Nein, Es ist keine neuere Firmware vorhanden. Habe Mittlerweile auch aufgegeben :3

Zurück
Oben