Take That - Olympiastadion MUC

headlaker

Lieutenant
Guten Morgen,

ich möchte im Sommer mit meiner Freundin in München auf das Take That Konzert gehen.

Da ich aber noch auf einem solchen Konzert war (bis jetzt immer nur festivals), würde ich gerne wissen, auf was ich alles achten muss.

Tickets wollte ich erst auf Viagogo kaufen, aber irgendwie find ich den Laden komisch.
Dann bin ich auf münchenticket.de gestoßen und dieses Angebot gefällt mir schon um einiges besser.

Als Plätze sind noch "Innenraum (Grau)" und "Südkurve (Grün)" frei. Was würdet ihr wählen?
Olympiastadion.jpg

Über ein paar nützliche Tips würde ich mich freuen,

LG

Head

Gehe da auch mit meiner Freundin hin, bekommt sie nächste Woche zum Geburtstag. Tickets habe ich auch bei Muenchenticket bestellt. Meiner Meinung nach ist es vor der Bühne immer noch am Besten, also habe ich 2 für den grauen Bereich gekauft.

Kommt natürlich auch auf deine Freundin an, kann sie 3 Stunden stehen, bekommt sie Panik in der Menge, wie alt ist/seid sie/ihr? usw.

edit:

Da nur noch 2 Kategorien frei sind, müsst ihr ja auf jeden Fall stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt für Tickets in der Arena entschieden.
Ich werd sie ihr auch zum Geburtstag schenken^^.

Wir sind beide 21. Ein paar Stunden stehen dürfte kein Problem sein. Meistens bewegt man sich ja eh.

Wie viele Stunden früher sollte man eigentlich vor Ort sein um noch einen guten Platz zu bekommen?

Wird die Bühne auch über Bildschirme zu sehen sein?

Oje kann ich dir beides nicht sagen. Ich werd mich da nach meiner Freundin richten. :) Wenn sie 4h vorher da sein will, dann ist es halt so. :)

Ist ja schließlich ihr Geburtstag. Wegen ihr war ich immerhin bei Dortmund - Stuttgart und Bayern - Dortmund. Da MUSS ich ihr einfach jeden Wunsch erfüllen. :)

Zurück
Oben