Tarif / Prepaid mit Tethering-Zulassung - jedoch nicht e-Plus

Mu Lei

Lieutenant
Tarif / Prepaid mit Tethering-Zulassung - im Vodafone-Netz

Hallo zusammen,

ich nutze meinen Pre z.Z. mit dem 1GB-Datenpaket von Blau.de - allerdings ist die Netzqualität bei mir nicht so toll. Ich habe nur EDGE bzw. an schlechten Tagen weniger und zusätzlich oft Netzabbrüche.

Kennt jemand einen (Prepaid-) Tarif (500MB-1GB) mit tarifseitig freigegebenem Tethering. Preislich sind 10€/Monat/30Tage in Ordnung.

Eigentlich wollte ich den neuen Tarif von Callmobile (500Mb im Vodafone-Netz) nutzen, allerdings geht der nur direkt per Handy bzw. ist nur dafür freigegeben.

Danke und Grüße

Mu Lei

Zuletzt bearbeitet: (Titel angepasst.)
Ich habe mir jetzt mal eine Vodafone-Freikarte zwecks Test bestellt. Mal sehen, ob das Netz bei mir damit besser ist.

Der Callmobile-Datentarif wird über das Vodafone-Netz abgewickelt. Allerdings ist Tethering nicht zugelassen.

Ich hätte es allerdings schon längst getestet, wenn callmobile in der Lage wäre, intern eine Rufnummernmitnahme zu realisieren. Ich telefonieren nämlichen mit deren Alt-Tarif im T-Mobile-Netz.

Hallo zusammen,

ich habe das Vodafonenetz jetzt mal über die Freikarte getestet. 3G liegt problemlos an. T-Mobile, O2 und blau bieten nur max. EDGE.

Kann mir jemaden einen Tarif im Vodafone-Netz empfehlen?

- mobile Flat oder einem Volumentarif (2GB reichen locker)
- würde gern unter 20,-€ bleiben, wenn möglich.

Zurück
Oben