Tarifwechsel von unlimited zu mobile L

123Egon

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
5
Hallo,
Ich werde als magenta Eins unlimited Kunde zum 01.11. auf einen magenta mobile Tarif zwangsmigriert da unlimited eingestellt wird.

Zur Zeit habe ich einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ohne subventioniertes Smartphone.

In der Android app kann ich zwar auf einen mobile M L XL Tarif wechseln aber da wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert, die Zwangsmigration ist deutlich lukrativer.

Gibt es eine Möglichkeit auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln? Bisher waren Upgrades immer möglich, das scheint hier aber nicht zu funktionieren.

Danke für die Info.
 
Upgrades gehen immer in der Mindestvertragslaufszeit. Downgrades erst danach. Sollte hier auch so sein.

Aber vllt mal das Kontaktformular benutzen
 
Guten Morgen 123Egon,

wenn du jetzt den MagentaMobil EINS ohne Endgerät hast, kannst du in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung auch in einen Tarif mit Handy wechseln.

Im Tarif MagentaMobil EINS geht es nicht, weil dieser nicht mehr vermarktet wird, aber in den anderen Tarifvarianten ist das möglich.

Hast du im Kundencenter oder in der App Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung ausgewählt?

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben