Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass bei mir der Fortschritt der Tarnungen nicht mehr gezählt wird. Meine Waffen kegeln zwar, jedoch steht bei jeder Waffe, dass ich keine Kills gemacht habe, um die Basistarnungen freizuschalten. Kann mir jemand dabei helfen?
Kannst du evtl. ein paar Bilder zeigen? Welche Waffe hast du im Loadout? Welchen Modus spielst du? Wie sieht der Camo-Fortschritt bei der Waffe aus?
Ich würde erstmal folgendes probieren:
Irgendeine Waffe raussuchen, z.B. die Model L Assault Rifle
Prüfen wie der Camo-Fortschritt für die Warzone Camo ist, bzw. wie viele Kills fehlen bis zur nächsten Camo. Hab ich z.B. 3 Kills brauche ich 2 bis zur nächsten Camo
Plunder/Beutegeld spielen und mit der Waffe mal 2 Kills machen, dann sollte ingame das Popup kommen, dass die neue Camo freigeschaltet ist.
Wieder raus und checken, ob die neue Camo verfügbar ist.
Ich spiele meistens auf Warzone Ausbildung. Bis vor kurzem ist dort auch jeder Fortschritt angenommen worden. Ich habe auch schon drei Waffen auf Gold in diesem Modus gespielt, von einer auf die nächste Runde hat es die Kills nicht mehr gezählt. Dies ist bei allen Waffen so, nicht nur bei der Mx4
Würde ohnehin denken, wenn es nur um den Camo-Grind geht, dann ist Plunder wohl die beste Wahl, da man dort immer direkt mit der Waffe spawnt, mit der man Kills machen will.