Taskleiste: Blinken bei Benachrichtigung in Programm

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo zusammen,

eine Frage, zu der ich mal eure Hilfe benötige:
Ich bin beim Zocken regelmäßig mal auf dem Desktop und das Spiel läuft im Hintergrund weiter.
Sobald ich angeschrieben werde im Spiel oder eine Benachrichtigung kommt, erhalte ich auch sofort in der Taskleiste die Benachrichtigung und das Symbol des Spiels fängt an rot zu blinken.

Das ist schon mal sehr gut - so sehe ich dass etwas passiert.

Leider ist das Blinken bzw. diese Benachrichtigung teilweise nicht gut sichtbar.

Frage:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dieses Event, also das Blinken, zu verstärken in dem ein Sound oder so abgespielt wird?
Hat jemand eine Idee ob das irgendwie möglich ist?

Das wäre genial :)
 
Wenn Du die Taskleiste automatisch verschwinden lässt, taucht sie bei einer „Blinkmeldumg“ von alleine wieder auf, was man nicht übersehen kann.
 
Zurück
Oben