Taskleiste lässt sich nicht mehr per Mauszeiger "hochziehen" wenn Browser offen

Tiduran

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
873
Moin zusammen!

Ich habe seit Kurzem folgendes Problem:

Einstellung ist bei mir schon immer auf "Taskleiste" automatisch ausblenden. Allerdings habe ich soeben gemerkt, dass wenn ein Browser im Vordergrund offen ist, sich die Taskleiste nicht mehr per Mauszeiger öffnet. Also wenn ich einfach mit dem Zeiger über das Ende des Bildschirms streiche und die Leiste sich halt öffnet. Habe eben mal andere Browser genutzt, selber Fall. Ich selbst habe aktiv keine Einstellungen geändert.

Ist euch etwas bekannt oder gibt es eine Einstellung, die ich prüfen sollte?

Danke und viele Grüße

edit: Win-Version: 21H2
 
Hast du mehr als ein Monitor angeschlossen?

Seit wann besteht das Problem?
 
Moin. Danke für die Antwort. Scheinbar habe ich das Problem jedoch schon gefunden.
Falls also mal wer ein ähnliches Problem haben sollte:

Ich hatte von Geforce Now die FPS-Ansicht an. Das habe ich natürlich nicht gemerkt, bis ich mal zufällig gespielt habe und die Ansicht dann aufkam. Ich nehme mal an, dass WIN das Ganze dann als Vollbild o. Ä. einstuft, solang man diese Funktion aktiviert hat. Ausschalten hat jedenfalls geholfen.
 
Zurück
Oben