Tastatur kaputt?

Hayre

Lt. Junior Grade
Hallo Com,
ich wusste nicht wohin mit diesen Thema kommt dehalb habe ich es einfach mal hier hin gepostet

undzwar habe ich ein problem mit meinem Laptop
die Tastatur funktioniert nicht mehr so richtig also
wenn ich schreiben will muss ich hart auf eine Taste drücken und es kommt nicht nur ein Buchstabe sondern viele und wenn ich sie löchen gehen alle weg also auf jeden fall muss ich sehr hart auf die tasten drücken um zu schreiben ich hatte dieses Problem schon mal und hatte es reparatur geschickt und cih möchte nicht nochmal geld dafür ausgeben..
könnt ihr mir vllt bitte helfen?

Vielen Dank im vorraus

Wie sieht es aus, wenn du eine Tastatur anschließt? Sind dann immer noch die selben Symptome vorhanden?

Ansonsten als HeimNB verwenden und ne externe kleine Tasta anschließen. Tastaturfelder sind meistens ralativ teuer bei den Herstellern.

Ich habe es mit einer anderen Tastatur probiert
Edit: mit einer Externen Tastatur funktionierts...

aber ich hatte dieses Problem Schonmal und musste 30€ für die Reperatur
bezahlen und ich will es nicht nochmal :'(
bitte helfen!
Ergänzung ()

Beim letzten mal meinte der typ das er checken lassen hat oder er hat ne software runtergeladen ich weis nciht mehr genau

wie lange ist denn die letzte Reparatur her? Weniger als 6 Monate dann zur Werkstatt gehen und beschweren.

wie lange ist denn die letzte Reparatur her? Weniger als 6 Monate dann zur Werkstatt gehen und beschweren.

die reperatur ist schon sehr lange her...

bis vor 2std hat die tastaur noch einwandfrei funktioniert...

vllt viel Staub unter den Tasten? Wär zumindest eine einfache Erklärung.

ich habs eben wieder geschafft :D

hatte bei einer anderen seite gelesen das ich den Laptop mal entladen soll oder soo :D

jetzt gehts wieder :)

trotzdem danke an euch

entladen? Den Akku? Wie hängt das bitte mit der Tastatur zusammen? o.O

MFG Matze

Also, wenns bei allen Tasten war, kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass das Kabel nicht sauber drin war, oder sowas in der Richtung. Und wenns nur einzelne Tasten sind, hätt ich auf Dreck getippt, aber... Akku raus? huhh?

Zurück
Oben