Tastatur Lagt ingame überall

Gloxain

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
55
Yo!
Hab letztens meinen PC zurückgesetzt und seitdem laggt meine tastatur ingame, das ist wie ein input delay man drückt die taste und es drückt sehr lange und öfters dieselbe taste und es kommt sehr spät an aber sobald ich rein und raus tabbe geht es wieder.

Hilfe währe nett :D
 
Wir wissen nicht welche Tastatur, welche Hardware, welches Spiel, welches Betriebssystem und welche Programme im Hintergrund laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
ah ja Genau TMBK 61 habe es mit meiner alten Razer blackwidow tenkeyless probiert und es geht genau so wenig das problem kam mit der TMBK 61 aber hab die auch rausgesteckt und es war immernoch da
 
In #2 stehen noch Fragen die unbeantwortet sind.
Darauf hingewiesen in #5.
 
Hast du die eventuell an nem USB-Adapter hängen? Falls ja, steck sie mal direkt ein. Scheint ja kein Tastatur-Problem zu sein wenn zwei Boards rumzicken. Irgend ein neues Gerät frisch angeschlossen?

Ich habe eine ähnliche Situation, wenn ich in meinen case-Frontanschluss zwei Geräte anschließe, der liefert nicht genug Saft für beide.
 
dermixxer schrieb:
Irgend ein neues Gerät frisch angeschlossen?
ja ist seit dem pc zurücksetzen so also nach dem kauf der TMBK, danach hab ich mir die TMBK T61SE gekauft
 
Zurück
Oben