Tastatur mechanisch Max 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duckycopper

Gast
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren hat meine Ducky shine 4 ihren Geist mehr oder weniger aufgegeben. Eine neue Tastatur ist notwendig. Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Aber weiß was ich möchte:

1)Diesmal möchte ich eine Software um die Beleuchtung einstellen zu können. Es soll schnell und zuverlässig gehen.

2)Preis maximal 200€

3)Ich möchte eine Cherry Brown. Kenne nichts anderes. Falls es ein Profil gibt, das sehr ähnlich, aber leise ist, würde ich das begrüßen.

4)Volles Layout mit Ziffernblock, Macro Tasten sind nicht wichtig.

Ich liebäugele mit der G513 Carbon. Mit Rabatt bekomme ich die für ca. 100€ ist das fair?
 
Nein 😂😂😂 bitte nicht ... ich bin offen für andere schalten.
 
Ducky sind einfach die besten... ;)
 
@KnolleJupp

Ja vllt schon, aber die Konfiguration war ein absoluter Albtraum. Es muss kein MX Brown sein. Wie wäre denn der G513?
 
Razer Orange wäre dann vermutlich das passende Pendant!? - ich würde dann z.B. zu einer Razer Black Widow mit diesen Switches raten.
 
Ich möchte eine, aber ähnliche Schalter die leider sind und sich ähnlich verhalten, begrüße ich
 
Wenn es eine recht leise mechanische sein soll, würde ich meine eVGA Z10 nennen wollen. Sie hat Kalih Brown Tasten. Meine Freunde haben im TS bisher nie gesagt, daß sie die hören, während es bei einem Kumpel mit 'ner älteren Razer Black Widow so klingt, als zementiert er mit 'nem Presslufthammer die Einfahrt.

Ob man damit eine Beleuchtung steuern kann, habe ich keine Ahnung, da ich so etwas niemals brauchen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben