Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, so genau kenn ich leider das Portfolio von Cherry auch wieder nicht, aber schau dir doch einfach mal die Keym@n-Software von Cherry an, damit kann man auch bei Standard-Tastaturen Makros einrichten. Ob das mit der Zeitverzögerung geht, weiß ich allerdings nicht.
Ein Workaround wäre, ein Batchscript (z.B. mit batchrun) einzurichten, und per Marko auf die Batchdatei zu verweisen (das geht mit der Keym@n auf jeden Fall).
Jep, das wäre in jedem Fall eine Notfalllösung. Perfekt wäre es natürlich wenn es die Tastatur von selbst könnte. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.
//edit:
Und immer diese Designfrage ... meine schwarze IBM ist mein bester Freund, allerdings wird man blind wenn man nachts draufschaut. Helle Tastaturen sind langweilig, also wäre eine mit Tastenbeleuchtung gut. Die gibts aber wiederum nicht von Cherry ... das ist doch ein Kreuz mit den Dingern.
Das ist natürlich ein Wort. Dann siegt wohl Pragmatik über optische Vorzüge meinerseits. Wenn die Tarantula bis zum Release der G11 noch nicht das Licht der Welt erblickt hat, hole ich mir wohl die dann.
//edit:
Habe mir die G15 mal live anschaut. So schlimm schaut sie ja doch nicht aus. Wirkt hochwertiger als auf Bildern. Nun, das ist erträglich. Hole mir dann bei release die G11.