Tastatur nicht funktionier nach Surfusb Instalation

Iyola

Newbie
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Computer,denn wenn ich einen Surf-USB-Stick (O2 Surfusb) anschließe und das Programm sich installiert blockiert die Tastatur.Leider habe ich nicht viel Ahnung von PC's und hoffe,dass es hier jemanden gibt,der mir
bei meinem Problem weiter helfen kann.Ich habe diverse Tastatur angeschlossen,aber das Problem bleibt bestehen auch in einen zweiten. So das ich denke das es ist eine Virus in mein Surfstick oder in meine Telfon-Schipskarte eingetrungen??
Solltet ihr einige Daten brauchen,bitte posten,BS: Windows XP SP3.

Freue mich über jede Hilfe und bedanke mich im Voraus

Iyola

Hallo,

was ist das für eine Tastatur / Hersteller? Welchen Anschluss hat die Tastatur, USB?

Mfg.

es kann auch an den USB anschlüssen liegen software mässig. ich hatte damals bei Win7 ein Ähnliches Problem wenn ich ein bestimmtest Gerät angeschlossen habe ist die Tastatur ausgefallen, nach einem Neustart war es zwar okay aber es passierte immer wieder mal das ein gerät ausfiel. ich hatte mal ein progi indem ich dan die USB Angeschlossenen Geräte sehen konnte und einige älteren noch Inszatllierte Geräte einfach deinstalliert und schon war alles okay ! ich Vermute mal das es ab und an Probleme gibt was die Ports der USB Geräte angeht !

Zurück
Oben