Tastatur nicht gefunden, bitte drücken Sie F12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hi zusammen,

ich hoffe der Fred ist hier im richtigen Unterforum gut aufgehoben...

Habe gerade mühselig meinen neuen Epson ET-2815 eingerichtet. Per App über QR-Code ging irgendwann nichts mehr. Dann habe ich einen Testdruck gemacht... das hat er zum Glück hinbekommen. Dann habe ich die CD eingelegt und dann kam der Knaller hier:
1657733242615.png


Also mein noch nicht eingerichteter Drucker soll mir ausdrucken, weshalb er die Netzwerkverbindung nicht hergestellt bekommt :D

Und welche Taste soll ich drücken? :D

Was auch immer passierte, jetzt geht er auf einmal :D Qualität der Bilder auf Normalpapier ist in Ordnung ;)

Wer von euch, hat Ähnliches erlebt?
Ich dachte, seit Windows XP gibt es solche Fehlermeldungen nicht mehr??

Grüßli
 
SmooTwo schrieb:
Und welche Taste soll ich drücken?

1657733920839.png


Wird auf dem Gerät selbst sein.

Edit:

ist es: Das ist ja der Knaller...

1657735171441.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
OK. Ich gebs zu, ich bin doof. Jetzt ham wa es schwarz auf weiß.

Hätte nicht gedacht, dass da überhaupt irgendeine Kommunikation bestand...

Nach einem Neustart des Druckers ging alles wie von geisterhand, habe also diese Taste wirklich nicht gedrückt ;)
 
Auf Wunsch des TE geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben