Tastatur Roccat Ryos MK pro vs Razer Blackwidow ultimate 2013

Tralx

Lieutenant
Hey,

die Frage steht ja schon oben kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden...welche findet ihr besser und welchen Cherry Mx switch würdet ihr nehmen fürs zocken und schreiben ? Rot oder blau ?

MFG

Razer soll billige Imitate verbauen. Grüne LEDs würden bei mir höchstwahrscheinlich auch Augenkrebs verursachen...
Hast Du Dir schon mal die Corsair K70 angeschaut? Hier mal der CB Test.

Ich hab mir die Razer bei nem Kumpel angetestet also ich fand sie ganz toll hab kein Augenkrebs bekommen. Naja, was meinst du mit billige Imitate o.O. Ich glaub ich geh aber mit der Roccat die Effekte sind einfach woah *~* xD
Ergänzung ()

Achja ich finde die K70 ist total overrated :D

Gut Nacht erstmal

Hier gibts Diskusionen über Razer. Ich selbst hab keine Erfahrung mit denen.

Hab seit gut einem halben Jahr die Razer Blackwidow Ultimate 2013 und finde sie einfach nur geil. Hatte vorher die QPad Mk50 und die Razer ist deutlich geiler. Man muss halt wissen, dass man sie schon deutlich hört beim schreiben, aber mich stört das nicht und das Schreibgefühl ist genial.

Ich glaub ich geh wirklich mit der Roccat...

Aber ich selbst habe nur Positive Erfahrungen mit Razer gemacht meine Razer Naga Molten ist die für mich DIE MAUS und ich möchte auch garkeine andere mehr ^^ WoW und viele Shooter möchte ich auch nichtmehr mit den geilen 12 Seitentasten zocken ^^ Jedeglich mein Headset Charcharias ist mir kaputt gegangen aber das war eher eigenverschulden.
Von der Leistung des Headsets bin ich aber zufrieden.

Bin mal gespannt wie die Roccat sich schlagen wird. Hatte noch nie ne Roccat ^^

Zurück
Oben