Flix
Lt. Commander
Hallo FB - mal wieder
:
Ich habe folgendes Problem - welches durch Dummheit meinerseits nur entstand.
Was mache ich, wenn ich (in meinem Falle Tee) eine Fluessigkeit ueber die Tastatur gieße, und danach einige Tasten nicht mehr funktionieren?
In meinem Fall lief der Tee (es war NICHT viel!) ueber die Cursortasten - welches aber folgende Folgen hatte:
-"e" geht nicht immer
-"shift" geht nicht immer
-diverse andere tasten mit "kleinen" aussetzern.
In meinem Fall ist es eine Logitech Tastatur -> *klick*
Unter anderem Funktionieren noch folgende Tasten nicht mehr : "Email" und "F-Tasten" (mit F-Tasten ist die Taste gemeint, mit denen ich auf dieser Tastatur die "F1-F12 Tasten" "an" und "aus" schalte, d.h. ich koennte sonst extrafunktionen benutzen)
Mit der Email Taste oeffnete ich normalerweise den Outlookexpress.
Nun meine Frage - kann dieser "Fluessigkeitsunfall" groessere Folgen haben (was ja bei Elektronik und Fluessigkeit gar nicht mal selten ist
:
) oder laesst es sich durch Heizung oder Ähnliches "beheben".
Danke schonmal
so denn

Ich habe folgendes Problem - welches durch Dummheit meinerseits nur entstand.
Was mache ich, wenn ich (in meinem Falle Tee) eine Fluessigkeit ueber die Tastatur gieße, und danach einige Tasten nicht mehr funktionieren?
In meinem Fall lief der Tee (es war NICHT viel!) ueber die Cursortasten - welches aber folgende Folgen hatte:
-"e" geht nicht immer
-"shift" geht nicht immer
-diverse andere tasten mit "kleinen" aussetzern.
In meinem Fall ist es eine Logitech Tastatur -> *klick*
Unter anderem Funktionieren noch folgende Tasten nicht mehr : "Email" und "F-Tasten" (mit F-Tasten ist die Taste gemeint, mit denen ich auf dieser Tastatur die "F1-F12 Tasten" "an" und "aus" schalte, d.h. ich koennte sonst extrafunktionen benutzen)
Mit der Email Taste oeffnete ich normalerweise den Outlookexpress.
Nun meine Frage - kann dieser "Fluessigkeitsunfall" groessere Folgen haben (was ja bei Elektronik und Fluessigkeit gar nicht mal selten ist

Danke schonmal
so denn