Pericardium
Newbie
Hallo liebe Community,
Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem meinem Computer.
Hierbei ist nur meine Tastatur betroffen. Das Problem äußert sich so, dass meine Tastatur nach dem Anmeldevorgang nicht mehr funktioniert. Was funktioniert sind alle fN Tasten (Auch nach dem Anmelden). Ich hab schon drei Modelle sowohl herkömmliche als auch USB Tastaturen ausprobiert. Das Problem besteht bei allen gleichermaßen.
Ich habe bereits:
- alle Treiber der Tastaturen neu installiert, was keinen Erfolg brachte.
- den Dienst in der Services.msc neu gestartet was ebenfalls keinen Erfolg brachte.
- den Schnellstart deaktiviert was auch kein Erfolg brachte.
- das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht, aber ich wurde nicht fündig.
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Auf meinem Rechner läuft windows 10 Pro 64bit. Es ist vielleicht auch mal wichtig zu betonen, dass die Tastatur vor dem Anmelden einwandfrei funktioniert. Wenn ich dann das Passwort eingegeben habe stellen alle Tasten außer die FN Tasten ihre Funktion komplett ein.
Hoffentlich gibt es noch Hoffnung!
Gruß Pericardium
Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem meinem Computer.
Hierbei ist nur meine Tastatur betroffen. Das Problem äußert sich so, dass meine Tastatur nach dem Anmeldevorgang nicht mehr funktioniert. Was funktioniert sind alle fN Tasten (Auch nach dem Anmelden). Ich hab schon drei Modelle sowohl herkömmliche als auch USB Tastaturen ausprobiert. Das Problem besteht bei allen gleichermaßen.
Ich habe bereits:
- alle Treiber der Tastaturen neu installiert, was keinen Erfolg brachte.
- den Dienst in der Services.msc neu gestartet was ebenfalls keinen Erfolg brachte.
- den Schnellstart deaktiviert was auch kein Erfolg brachte.
- das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht, aber ich wurde nicht fündig.
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Auf meinem Rechner läuft windows 10 Pro 64bit. Es ist vielleicht auch mal wichtig zu betonen, dass die Tastatur vor dem Anmelden einwandfrei funktioniert. Wenn ich dann das Passwort eingegeben habe stellen alle Tasten außer die FN Tasten ihre Funktion komplett ein.
Hoffentlich gibt es noch Hoffnung!
Gruß Pericardium