-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tastertur geht net rihtig.buhstaben wie
- Ersteller MANUEL41
- Erstellt am
Yakomo
Commander
Offensichtlich sind Z und C betroffen!
Welche Tastatur verwendest du und welchen Anschluss hat sie (USB oder PS2)?
Ist die Tastatur zufällig mal nass geworden beim... trinken?
PS: Groß- und Kleinschreibung sollte wohl noch gehen oder auch betroffen?
Welche Tastatur verwendest du und welchen Anschluss hat sie (USB oder PS2)?
Ist die Tastatur zufällig mal nass geworden beim... trinken?
PS: Groß- und Kleinschreibung sollte wohl noch gehen oder auch betroffen?
Sir_Sascha
Admiral
Aber du ließt schon was die einzelnen User dir für Vorschläge gemacht haben?
1. Tastatur reinigen
2. neu kaufen
1. Tastatur reinigen
2. neu kaufen
hardwärevreag
Commander
Bei Rechtschreibung ist aber selbst mit substituiertem c ein s zuviel. Mir war im Übrigen gar nicht bewusst wie häufig das c in deutschen Texten vorkommt. Danke für die Erkenntnis
.
@Topic: Reinigen und hoffen. Vor allen Dingen mal das Tastaturmodell angeben. Und im Zweifelsfall eine neue für 5-10€ besorgen. Spracheinstellungen, die sowas bewirken sind mir persönlich nicht bekannt.
@Topic: Reinigen und hoffen. Vor allen Dingen mal das Tastaturmodell angeben. Und im Zweifelsfall eine neue für 5-10€ besorgen. Spracheinstellungen, die sowas bewirken sind mir persönlich nicht bekannt.
Yakomo
Commander
MANUEL41 (via PN) schrieb:soorry das ih dih privat anshreibe.
also mein pro ist folgenes.der buhstabe vor w,v,t tastertur vom netbook LG x110.kannst du mir dabei bitte helfen...
Im Internet nach einer Ersatzplatine suchen. Laptop aufmachen und alte Tastatur abstecken (Flachbandkabel) und neue einstecken.
Kostenpunkt grob zwischen 20€ bis 50€ - danach weißt du, ob Laptop defekt oder nur die Tastatur.
Dann ist sie wohl kaputt. Aber keine Angst: es gibt Läden, die haben so viele, dass sie sie sogar verkaufen müssen ( http://geizhals.de/?cat=kb bzw. http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...+tastatur.TRS0&_nkw=lg+x110+tastatur&_sacat=0).
Hast du mal geschaut, ob der Anschluss ordentlich sitzt? Nicht, dass der einfach nur verrutscht ist.
Hast du mal geschaut, ob der Anschluss ordentlich sitzt? Nicht, dass der einfach nur verrutscht ist.
MANUEL41 schrieb:ja na klar gelesen.tastertur ist sauber.
Dann ist sie defekt. Eine neue Tastatur kaufen.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es die Tastatur ist, gibt es eine 3. Option zu den von mir schon genannten anderen 2...
...von einem Freund oder netten Nachbarn eine Tastatur kurz zum Testen ausleihen?
Ich denke, damit wäre ansich alles gesagt und du solltest dich wieder hierzu melden, wenn du eine der 3 Optionen
1.) Neue kaufen
2.) mit Druckluft reinigen
3.) vom Freund oder Nachbarn Testtastatur leihen
gemacht hast.
...von einem Freund oder netten Nachbarn eine Tastatur kurz zum Testen ausleihen?
Ich denke, damit wäre ansich alles gesagt und du solltest dich wieder hierzu melden, wenn du eine der 3 Optionen
1.) Neue kaufen
2.) mit Druckluft reinigen
3.) vom Freund oder Nachbarn Testtastatur leihen
gemacht hast.