• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

tastertur geht net rihtig.buhstaben wie

Neue kaufen? Mit Druckluft-Dose mal auspusten?

@Delta: waaaaaas? ein EEEEEEEEEE? ;)

Troll? So ohne Fehlerbeschreibung wird das eher nichts werden. Es könnte auch an deinen Rechtschreibkenntnissen liegen. Hast du das mal mit dem Duden gecheckt? Warte, ich vergaß...Troll...

haha.genau das ist ja mein problem.einige buhstaben gehen niht mehr

Offensichtlich sind Z und C betroffen!
Welche Tastatur verwendest du und welchen Anschluss hat sie (USB oder PS2)?

Ist die Tastatur zufällig mal nass geworden beim... trinken? :evillol:

PS: Groß- und Kleinschreibung sollte wohl noch gehen oder auch betroffen?

Entweder ist deine Tastatur verdreckt oder du hast einen elektrischen Fehler (Leiterbahn gebrochen o.Ä.). D.h. dann im Klartext: reinigen oder eine neue Klaviatur kaufen.

ih glaube hier bin ih doh net rihtig.ih kenne die deutshe rehtsshreibung

Wirkt aber ganz anders :D

a) Troll

b) Troll

c)Troll

Ich tendiere zu b), denn sonst hättest mal geschrieben welche Tastatur usw.

Aber du ließt schon was die einzelnen User dir für Vorschläge gemacht haben?
1. Tastatur reinigen
2. neu kaufen

Bei Rechtschreibung ist aber selbst mit substituiertem c ein s zuviel. Mir war im Übrigen gar nicht bewusst wie häufig das c in deutschen Texten vorkommt. Danke für die Erkenntnis :).

@Topic: Reinigen und hoffen. Vor allen Dingen mal das Tastaturmodell angeben. Und im Zweifelsfall eine neue für 5-10€ besorgen. Spracheinstellungen, die sowas bewirken sind mir persönlich nicht bekannt.

MANUEL41 (via PN) schrieb:
soorry das ih dih privat anshreibe.
also mein pro ist folgenes.der buhstabe vor w,v,t tastertur vom netbook LG x110.kannst du mir dabei bitte helfen...

Im Internet nach einer Ersatzplatine suchen. Laptop aufmachen und alte Tastatur abstecken (Flachbandkabel) und neue einstecken.
Kostenpunkt grob zwischen 20€ bis 50€ - danach weißt du, ob Laptop defekt oder nur die Tastatur.

Scheint ja jetzt wieder zu klappen. Noch was ordentlicher sauber machen und dann klappt die Leertaste auch noch. ;)

was heisst denn troll.mein netbook,bw lapptop ist von LG x110 ist das hilfreiher,sorry habe das ding noh net solange.überhaupt ist dies neuland für mih

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es die Tastatur ist, gibt es eine 3. Option zu den von mir schon genannten anderen 2...

...von einem Freund oder netten Nachbarn eine Tastatur kurz zum Testen ausleihen?

Ich denke, damit wäre ansich alles gesagt und du solltest dich wieder hierzu melden, wenn du eine der 3 Optionen

1.) Neue kaufen
2.) mit Druckluft reinigen
3.) vom Freund oder Nachbarn Testtastatur leihen

gemacht hast.

Zurück
Oben