Taugt der neue Aldi Fernseher was?

Mit exakt diesem Modell habe ich zwar keine Erfahrung und leider scheint dein geposteter Link z.Zt. nicht zu funktionieren. :(

Aber generell kann ich sagen, dass Aldi-Fernseher immer ganz solide sind bzw. waren.

Ich habe einen 55cm-LifeTec (Hersteller: Medion) von Aldi Nord, den ich mir 2002 geholt habe, und bis heute läuft das Teil tadellos, hat ein relativ gutes Bild (mit Back Matrix Bildröhre) und war im Nachhinein gesehen sein Geld durchaus Wert.

High-Tech-Spitzenklasse sind die Aldi-Geräte natürlich nicht, aber für einen niedrigen Preis würde ich ihnen durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen! :cool_alt:

cu

Dimitri schrieb:
Aber generell kann ich sagen, dass Aldi-Fernseher immer ganz solide sind bzw. waren.

Ich habe einen 55cm-LifeTec (Hersteller: Medion) von Aldi Nord, den ich mir 2002 geholt...

cu

hm das sind gerade mal 2 Jahre her!
Das sagt doch überhaupt nichts aus, okay is Deine Erfahrung da Du ihn nicht länger hast... is klar ;-)
Ich wollt zu dem Thema "billig" Fernseher nur sagen, billigst konstruiert und sie überleben mit Glück die Garantiezeit.
Hersteller sind übrigends meistens Beko und oder Vestel, beide rießen große türkische billig Hersteller.
Dem Standort Deutschland tut jedenfalls niemand einen gefallen, und somit im Kreislauf ja auch sich selber, wenn er sich so ne Kiste anschafft.
Vielleicht doch noch bisschen sparen und dann was gescheites kaufen von Loewe, Metz, Technisat als von so nem Arbeitsplatzvernichter.
Unter anderem liegen da auch Welten in der Verarbeitung, sieht man ja meistens schon am Plastik.
Aber bei Grundig, da ich auf 3 deutsche Hersteller aus bin, sollte gesagt werden, die sind nicht mehr deutsch und produzieren auch nicht mehr selber, zumindest die TV Sparte, die gehört mittlerweile Alba/Beko (britisch/türkisch), also dort steckt das gleiche Zeuch drin wie in den billig Geräten.

Ich mir den Fernseh gekauft und bin wirklich sehr zufrieden!!!

Es ist echt eine super Qualität!!!

Greeetz @all

Zurück
Oben