Graf von Monte
Newbie
Da meine "Treckerkiste" von Tag zu Tag immer lauter wird, der Flashplayer im Multitaskmodus sich mit PostgreSQL beisst und mein bisher sicheres "Gefährt" zum qualmen bringt, ist es langsam an der Zeit das gute Stück in den Ruhestand zu schicken. Ich hoffe Ihr helft mir dabei einen neuen Multimedia-PC zusammenzustellen. Ich revanchiere mich auf dem Postweg (versprochen!) 
Preisspanne:
550-650€ ( Rechner inkl. Gehäuse )
Verwendungszweck:
Multimedia-Anwendungen / Flashplayer / 2 Monitore / Dateien packen & entpacken / PostgreSQL Datenbanken / Office-Anwendungen / Film-Zuschnitt (Amateur-Modus) / Poker / 3-4 mal im Jahr mal ein Game zocken.
Besondere Wünsche:
- ich tendiere zu einem i5
- Rechner soll nach Möglichkeit leise sein (unter Vollast kann er ein paar Töne von sich geben, wäre nicht schlimm) Silent-Gehäuse?
- SSD & HDD?
Danke im Voraus
Preisspanne:
550-650€ ( Rechner inkl. Gehäuse )
Verwendungszweck:
Multimedia-Anwendungen / Flashplayer / 2 Monitore / Dateien packen & entpacken / PostgreSQL Datenbanken / Office-Anwendungen / Film-Zuschnitt (Amateur-Modus) / Poker / 3-4 mal im Jahr mal ein Game zocken.
Besondere Wünsche:
- ich tendiere zu einem i5
- Rechner soll nach Möglichkeit leise sein (unter Vollast kann er ein paar Töne von sich geben, wäre nicht schlimm) Silent-Gehäuse?
- SSD & HDD?
Danke im Voraus