TDSL Anschlussgebühr von 99€ zurückbekommen!

privacy

Captain
Kennt ihr noch andere Anbieter wie AOL und 1und1 wo man bei Abschluss einer DSL Flat die 99€ Anschlussgebühr vom T-Online DSL Anschluss wieder zurückbekommt.
Ich suche einen Volumentarif mit 10 GB der das hat. Hab schon bei onlinekosten.de geschaut aber die Suchmaschine will net so recht. Jetzt hab ich mir gedacht vielleicht kennt ihr einen Anbieter der mir das bieten kann :)

mfg Denis

ach du ahnst gar nicht wie lange und viel ich gegoogelt habe und wieviele Threads in diversen Foren ich durchgelesen habe :) Es is nur einfach sehr schwer das richtige aus den verschiedenen Angeboten herauszufiltern. Vor allem die ganzen Lockangebote haben meisten einen Haken und der heißt 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und das in einem Business wo sich die Preise jeden Monat ändern :) Im Moment ist es fast am billigsten einen Monat den Tarif bei der Telekom zu nehmen und dann zu wechseln. Hat den Vorteil das man die 99€ spart und auch noch ein Modem geschenkt bekommt :)

mfg Denis

Dann solltest Du Dir aber mal die Bedingungen durchlesen.
1 Gilt nur bei gleichzeitiger Neubeauftragung von T-DSL und eines T-Online dsl Tarifs (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) ab mtl. 9,95 EUR bis zum 30.09.2004. Gilt nicht für T-Online Kunden mit einem bestehenden dsl Tarif. Die Erstattung des T-DSL Bereitstellungsentgeltes ist eine Leistung der T-Online International AG und erfolgt auf einer der nächsten Telefonrechnungen.
2 Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL Anschlusses und Rechnung Online (gilt auch für Rechnung Online-Bestandskunden, ein Angebot je Neuaufträge und nur, solange der Vorrat reicht) bis zum 30.09.2004. Die monatlichen Kosten betragen für T-DSL ab 16,99 EUR, zzgl. Online-Nutzungsentgelte. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Selbstmontage 99,95 EUR. Rechnung Online ist kostenlos, es entstehen lediglich Online-Nutzungsentgelte. Ihre Ersparnis für das T-DSL Modem sowie Preisvorteile für Rechnung Online stellen Leistungen von T-Com dar.
3 Bei gleichzeitiger Neubeauftragung von T-DSL und T-Online dsl 1500 MB für 9,95 EUR/Monat bis zum 30.09.2004 surfen Sie im ersten Monat ohne monatliche Grundgebühr. Gilt nicht für T-Online Kunden mit einem bestehenden dsl Tarif. 9,95 EUR/Monat Grundgebühr. 1500 MB Übertragungsvolumen inklusive. Nicht genutzte Übertragungsvolumen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes. Jedes weitere MB 1,59 Cent. Bei Nutzung über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl übder die 0191011 grundsätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an. Nach ca. 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Die Erstattung der Grundgebühr für den Tarif ist eine Leistung der T-Online International AG.
4 Gilt nur bei Neubeauftragung eines T-Online dsl-Tarifes. 6 Monate Grundgebührbefreiung. Die Grundgebührerstattung erfolgt über Ihre Telefonrechnung. Danach kostet Sie das Sicherheitspaket 4,95 EUR/Monat. Mindestvertragslaufzeit 90 Tage.
5 Zugangskennungen für jeweils 60 Min. Nutzung erhalten Sie bei der Registrierung auf der www.world-of-hotspot.de. Eine Kennung kann nur zum einmaligen Login genutzt werden.
6 Der Betrag wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.

habs vorher gerade gelesen :D Naja war wohl nix *g Kann mir einer vielleicht einen Anbieter sagen bei dem ich keine 12 Monate Laufzeit habe :) Wäre ganz nett *g Langsam raste ich in diesem Dschungel an Lockangeboten und Versprechungen aus :) Das andauernde Kleingedruckte lesen regt mich auf ;)

mfg Denis

Ich weiss es ist ein Doppelpost, aber ich muss es nochmal hochpushen, da ich noch eine abschließende Frage an euch habe. Ich muss mich jetzt zwischen der Flexi Flat von AOL, Freenet und 1 und 1 entscheiden. Mein Anliegen an diesen Zugang sind nur sehr gute Pings auf Game Servern. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich persönliche bevorzuge Freenet, da ich dort 15 GB Transfervolumen habe und bei den anderen Flexis nur 10 GB die mittlere Grenze bilden. Freue mich über eure Mithilfe.
Vielleicht kann auch ein Freenet User seine Erfahrungen beim Gaming nennen.

mfg Denis

Zurück
Oben