• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Teac AG-D500

CarstenJoe

Lt. Commander
Hallöchen,
für den Einen oder Anderen sicherlich interessant. Bei eBay gibt es den oben genannten Receiver für ~270€ klick

Das Gerät ist bzw. soll wohl baugleich mit dem Onkyo TX-NR 515 sein, der ja 100€ mehr kostet. Im HiFi Forum wurde auch schon darüber berichtet. Kennt ihr die Firma? Was könnt ihr zu dem Angebot sagen?

Gruß
Cj

Wieso sollte man die Firma nicht kennen?

Teac ist jetzt nicht gerade ein No-Name Hersteller.

Ich kenne diese Firma jedenfalls nicht bzw. habe noch nie etwas davon gehört. Ist evtl. auch nicht meine Generation gewesen(?)

Nabend,

ich habe mir den AVR bestellt und bin gespannt. Vor allem die gebotene Ausstattung hat mich für den Preis überzeugt. Wollte sowieso einen neuen AVR und die grüne Schrift hat mich beim Onkyo abgeschreckt. Der Teac hat ja das schönere weiße Display :)

Grüße

Richtig, deswegen habe ich mir das auch überlegt. Ich hätte gerne den Receiver in schwarz und eine weiße Belechtung, alleine schon weil der Volume Drehknopf weiß beleuchtet ist. Onkyo schafft es aber nicht von diesem Grün wegzukommen und mit Folien schafft man es nicht. Komischerweise schaffen die es jedoch beim silbernen Modell die Beleuchtung in weiß zu halten

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe das Gerät seit einer Stunde im Betrieb und kann sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat. Der Funktionsumfang und die Ausgabequalität ist wirklich top. Werde wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich alles getestet habe. Die Internetradiofunktion ist einfach überragend und auch das Einrichten selbst geht sehr einfach. Ich habe den Eindruck, dass meine Mitten etwas kräftiger geworden sind.

Mein Yamaha RX-V365 sieht gegen diesen AVR absolut kein Land und wird demnächst mein 5.1 am PC befeuern.

Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere hier im Forum den gleichen AVR gekauft und kann berichten :)

Grüße

Zurück
Oben