• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team / 1. Mannschaft|2. Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuD^e

Lieutenant
Hi,

Im Menüpunkt: "Team / 1. Mannschaft|2. Mannschaft"
Ist rechts ja die Aufstellung dargestellt...früher waren da immer Spielerbilder nur sind die jetzt bei mir nicht nur so Trikots...kann ich da auch wieder Spielerköpfe hinbekommen???
Bei FM08 war das doch noch der fall....

Einen Crack benutze ich nich habe das spiel einfach installiert und anschließend lief es ohne CD

Ja, Menüpunkte gibts bei FarCry auch... welches Spiel? ;)
Da kann meinetwegen auch sonstwas von "bei FM08 wars noch" stehen. :p

Ps.: FarCry ist auch ne Art Sportspiel.

Zuletzt bearbeitet:
oh witzig haben wir heute morgen etwa einen Clown gefrühstückt oder letzte nacht mit Peter Lustig geschlafen?

Ich meine natürlich Fußball Manager wie tropenshorty schon richtig erkannt hat ;)
Und Ich denke das wenn ich von 1. / 2. Mannschaft spreche + Trikots + FM 08 + Das ich keinen Crack benutze eig jeder mensch versteht was ich meine und ja wie witzig du es auch finden magst Far Cry ist leider kein Sportspiel sondern ein Ego-Shooter und dort hat man keine 1. und 2. mannschaft geschweige denn trikots...
naja Klugscheißer ohne ahnung FTW falls du jetzt nicht weißt was das heißt mister: Far Cry isn Sportspiel! Das heißt for the win so viel wie Klugscheißer an die Macht oder so...weil die ja ach so intelligente beiträge bringen....omg

Du postest hier wild drauf los ohne Nachzudenken und ohne notwendige Informationen und wunderst dich anschließend über Rückfragen? Zudem reagierst du mit Beleidigungen die absolut unangebracht und unprovoziert sind. Auf diese Weise bekommst du hier keine Hilfe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben