so, da mir diese speicher vom Design her gefallen, möchte ich Fragen ob es die Speicher irgendwann mit schnellen latenzen geben wird? Beispielsweise 1600 MHz CL7. ich verwende einen übertakteten I3 CPU der ersten Generation, wo die Latenzen noch wichtiger sind, als bei der zwei8ten und dritten Generation, daher Frage ich. Was meint ihr dazu.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Team Elite Speicher mit schnellen latenzen zu erwarten?
- Ersteller Radish2
- Erstellt am
Lostinpast
Banned
Aber sicher. Es wird wohl schnellere geben mit noch besseren Latenzen. Das verspreche ich Dir.
Natürlich ist mein Versprechen nicht maßgebend! Aber Du kannst ja mal den Hersteller per E-Mail fragen.
Bei 7CL und 1600 MHz ist es derzeit eher schwierig...... Auch bei anderen Herstellern.
Nur "kleine DDR3-Module" mit 2GB kommen da ungefähr in die Nähe Deines Wunsches.
Ein paar 4GB-Module gibt es auch. Aber Dein Lieblings-Hersteller taucht da nicht auf.......
Dann wird es aber sowieso wieder schwierig, die GB-Krone mit 16GB oder gar 128GB auf dem Board zu erlangen......... teurer und naja...... morgen schon wieder alt und überflüssig.
Deine CPU i3 der ersten Generation wird sich nicht beschweren, wenn nur 1333MHz-Module mit 777irgendwas verbaut sind. Mehr kann die sowieso nicht. Und auf Vorrat DDR3-Module zu kaufen..... nun ja kann sich lohnen, muss es aber nicht.
Natürlich ist mein Versprechen nicht maßgebend! Aber Du kannst ja mal den Hersteller per E-Mail fragen.
Bei 7CL und 1600 MHz ist es derzeit eher schwierig...... Auch bei anderen Herstellern.
Nur "kleine DDR3-Module" mit 2GB kommen da ungefähr in die Nähe Deines Wunsches.
Ein paar 4GB-Module gibt es auch. Aber Dein Lieblings-Hersteller taucht da nicht auf.......
Dann wird es aber sowieso wieder schwierig, die GB-Krone mit 16GB oder gar 128GB auf dem Board zu erlangen......... teurer und naja...... morgen schon wieder alt und überflüssig.
Deine CPU i3 der ersten Generation wird sich nicht beschweren, wenn nur 1333MHz-Module mit 777irgendwas verbaut sind. Mehr kann die sowieso nicht. Und auf Vorrat DDR3-Module zu kaufen..... nun ja kann sich lohnen, muss es aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
P
Peiper
Gast
da mir diese speicher vom Design her gefallen
Welches Design denn?
Die sehen doch immer wieder 'unterschiedlich' aus.
Hab die schon in drei verschiedenen Oberflächen- und Lackierungsvarianten gekauft.
Und die Elite gibt es nur als JEDEC-konforme Versionen mit 1333MHz CL9 und 1600MHz CL11.
Mit mehr Takt und geringeren Timings sind es keine Elite mehr.
Also, nein.
Zuletzt bearbeitet: