• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 kostenlos spielen

Guest83

Lt. Commander
Alle die es bisher noch nicht ausprobiert haben, können ab Freitag 20.00 Uhr die Vollversion von Team Fortress 2 kostenlos bis Sonntag Abend anspielen und testen. Das Free Weekend startet nur einen Tag nach dem großen Pyro-Update, welches heute erscheinen soll - die neuen Features sind natürlich auch in der Gratis-Testversion enthalten.

Als Einstimmung (und um allen die sich bisher nicht damit befasst haben den Grafikstil zu zeigen) hier nochmal die sechs bisher veröffentlichten Meet the Character-Trailer, die komplett in der Source-Engine gerendert wurden:

Auch wenn euch der Stil nicht sofort zusagt, probiert es zumindest mal aus. (Ist ja gratis.) Hab mittlerweile schon von vielen gehört, die zu Beginn skeptisch waren, aber sich während dem Spielen in den Humor und das Gameplay verliebt haben. Damit man gleich morgen Abend loszocken kann, können die Daten über Steam bereits vorausgeladen werden, und zwar über diesen Preload-Link. (Steam muss bereits installiert sein.) Wer sich übrigens nach dem Free Weekend dafür entscheidet das Spiel zu kaufen, kann das was er sich jetzt runterlädt gleich installiert lassen und damit gleich nach dem Kauf weiterzocken. Auch wenn man sich die Retail-Version holt, braucht man einfach nur den CD-Key eingeben und man kann ohne weitere Installation und Download spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jaaaa Pyro Update!!11
Freu mich schon wahnsinnig drauf, die Überaxt muss sicherlich rocken.
Free-Weekend ist immer gut, mehr los und mehr potentielle Käufer. :D
Leider hab ich schon in meinem Umfeld alle überredet TF2 zu kaufen. :p

Bin schon echt gespannt auf das Update, jetzt heißt's warten... :>

Es ist auch schön, dass TF2 immer weiterentwickelt wird, das ist nicht bei jedem Spiel so.

Mfg

Edit:
Klare Kaufempfehlung, zockt beim Free-Weekend und ihr verliebt euch in das Game. TF2 ist ein genialer Multiplayerkracher und macht einfach Laune.

Genial! Pyro Update! Team Fortress ist einfach ein super Spiel und das Beste ist, dass es weiterentwickelt wird.

cewL, saugen und testen...

Also man sieht sich auf einen der Server! :D

Ich werde diesen unehrenwerten Nachfolger mal ausprobieren. Hoffentlich ist der Mist wenigstens nicht geschnitten.

@ Razer83: Wenn Du die deutsche Version kaufst ist sie geschnitten, auch wenn Du über Steam kaufst.
Quelle: www.schnittberichte.de :D

Mfg

@ Guest83: Doch leider ist's geschnitten, war bei mir zumindest beim vorletzten Free-Weekend so.

Zuletzt bearbeitet:
Während dem Free Weekend ist normalerweise nichts geschnitten, also wenn er "den unehrenwerten Nachfolger" nur für die zwei Tage ausprobieren möchte, sollte er keine Probleme haben. Sollte es ihm trotzdem gefallen, kann er sich ja dann eine US- oder UK-Version von TF2 holen.

@Daniel0711

Habs hinzugefügt. Mehr Infos gibt es auch wenn man auf das Bild klickt.

Bei manchen, aber das ist wohl eher ein Bug der mittelfristig gefixt werden wird. Man sollte sich also nicht zu sehr dran gewöhnen.

bins auch schon am laden, damit ichs heut abned direkt mal antesten kann.

Mal ne frage gibt es ne möglichkeit die waffen der anderen klassen auszutauschen? Ich hab bisher nur die 3 waffen des pyros und medics austauschen können. Oder kommen noch für alle klassen solche updates wo man dann waffen freischalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Och wieder ein Free Weekend :) .
Ich glaub das ich mir TF 2 auch endlich besorgen muss den das Spiel ist eine sehr nette abwechslung zu CSS :-) .

Hab alle pyrowaffen schon und die bringens net wirklich einzige der flammenwerfer ist besser. Die flaregun ist total scheiße damit tötet man niemand , die shotgun ist besser und die axt bringts auch gar net im nahkampf nehm ich meinen flammenwerfer und wiesos sollte ich jemanden anzuünden und dann mit der axt zuschlagen?

Free Weekend ist übrigens gestartet. Bis Sonntag 22.00 Uhr.

AYez schrieb:
Hab alle pyrowaffen schon und die bringens net wirklich einzige der flammenwerfer ist besser. Die flaregun ist total scheiße damit tötet man niemand , die shotgun ist besser und die axt bringts auch gar net im nahkampf nehm ich meinen flammenwerfer und wiesos sollte ich jemanden anzuünden und dann mit der axt zuschlagen?

Die Flare gun ist mal super, jedesmal wenn man damit als Sniper oder Engie angeschossen wird muss man erstmal irgendwas zum heilen suchen. Ist halt ne geile Waffe zum nerven :D