• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Teamfight Tactics - AO Shins Aufstieg

snickers303

Lieutenant
Moin!

Seit ein paar Tagen ist ja das neue Event live. Sehe ich das richtig, dass alle anderen Spielmodi (Ranked, DoubleUp...) dafür deaktiviert wurden? Jedenfalls komme ich nicht mehr in die Auswahl. Vielleicht bin ich aber auch zu dumm.

Ich konnte allerdings bei Riot nichts dazu finden, außer den Informationen wie lange das Event läuft etc.

Bedankt & schönes WE!

snickers303 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass alle anderen Spielmodi (Ranked, DoubleUp...) dafür deaktiviert wurden
nö:
1758921120042.png

Top. Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, wo ich das im Client finde, wäre ich dir sehr verbunden. So hilft das leider gar nicht weiter.

Edit: Habe es selber gefunden. Super gemacht Riot, beschissener kann man sowas nicht umsetzen. Ich kann nichtmal beschreiben, wie ich jetzt dorthin gekommen bin, jedenfalls war das alles andere als offensichtlich.

Anhänge

• LOL.jpg
    LOL.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
hä? Du gehst ganz oben links auf spielen
wenn Du allerdings über den Reiter TFT und das Event gehst, kommst du eben nur beim Event raus