Surreality
Ensign
Moinsen
ich melde mich hier da, ich ein kleines Problemchen mit der Einrichtung der Servergruppen auf meinem TS3 habe.
Ich möchte 3 Gruppen haben.
-Serveradmin (alle Rechte plus das S-Symbol), nur für drei Leute
-Channeladmin (kicken, bannen, moven, muten) bekommt jeder Member, mit c-Symbol
-Clanmember (jeder Member) ohne Recht nur als Erkennungsmarke, mit einem anderen Symbol, falls es noch eins hat.
Mein hauptsächliches Problem ist, dass eben die Servergruppe Channeladmin nur für einen Channel gilt. Ich möchte aber, dass die Leute, die Channeladmins sind, auf jedem Channel diese Rechte haben.
Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, falls nicht, dann fragt einfach nach.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schonmal im Voraus.
Mfg
ich melde mich hier da, ich ein kleines Problemchen mit der Einrichtung der Servergruppen auf meinem TS3 habe.
Ich möchte 3 Gruppen haben.
-Serveradmin (alle Rechte plus das S-Symbol), nur für drei Leute
-Channeladmin (kicken, bannen, moven, muten) bekommt jeder Member, mit c-Symbol
-Clanmember (jeder Member) ohne Recht nur als Erkennungsmarke, mit einem anderen Symbol, falls es noch eins hat.
Mein hauptsächliches Problem ist, dass eben die Servergruppe Channeladmin nur für einen Channel gilt. Ich möchte aber, dass die Leute, die Channeladmins sind, auf jedem Channel diese Rechte haben.
Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, falls nicht, dann fragt einfach nach.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schonmal im Voraus.
Mfg