Teamspeak 3 Hoster mit Adminrechten gesucht

reini666

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich hoffe das passt hier rein ;) !

Ich suche einen Teamspeak 3 Hoster der einem vollwertige Admin rechte gibt.
Ich war bis jetzt bei teamspeak3.de aber jetzt wurden die Rechte runtergedreht!

Ich möchte selbst Hostbanner, Message und Button einstellen und das über den Client direkt!
Bei vielen geht das nur über das Webinterface oder oftmals auch gar nicht!
Auch bei den Logs kann man oft nicht einstellen was geloggt werden soll!

Ich möchte eigentlich eines TS der nach den Standardeinstellungen vom TS eingestellt ist (das Recht mit der Höhe der Slots mal ausgenommen logischerweise).
Es geht jetzt aber nicht um den Query Admin, das ich den nicht bekomme ist auch klar!

Es sollte auch eine Flat vom Datentransfer dabei sein, wobei das nicht muss ist, aber eine Datenoption muss möglich sein!

Ich finde einfach keinen Hoster, bei vielen ist das Thema mit den Rechten auch gar nicht erwähnt. Und auch wenn bei den Hostern steht VOLLE Adminrechte stimmt das nicht... habe ich jetzt schon bei 2 Hostern erlebt wo dann doch wieder Einschränkungen waren!

Vl. hat ja wer einen Tipp für mich - DANKE :heilig:

lg
reini

Bis jetzt hatte ich es auch (wie erwähnt bei teamspeak3.de), gibt es keinen 2ten der das hat?
Wie gesagt alle Admin Rechte (außer eben Slotanzahl oder auch Datenlimits bei limitierter Datennutzung) nach Server Admin Standard NICHT nach Server Query Standard!

Kurz erklärt: Alle Rechte außer denen wo ich dem Hoster oder anderen Leuten am Server schaden könnte...

Das ich keinen Server Query Zugang kriege ist mir klar... Also das ich nicht das Recht kriege andere Server zu löschen/stoppen/editieren etc. ist klar...
@ frequence: Das habe ich die letzen Stunden durchforstet und 2 Hoster gefunden wo steht das volle Admin Rechte zu haben sind und trotzdem gibts wieder Limitierungen einer lässt mich den Hostbutton nicht ändern und der andere Hostbutton und Log Rechte!

lg

Hi!

Danke für den Tipp aber auch hier ist Hostbanner und Log gesperrt!

lg

Hallo reini666!

Das ist nicht korrekt, bei uns ist der Hosterbanner und das Log freigegeben :-)

Vielleicht sollte dir auch ein virtueller server reichen?

ich könnte dir auf meinem server was einrichten, wvl slots brauchst du denn?

EDIT: merke grade, dass der thread schon lange tot ist.

Guten Tag Community,

wer einen kostenlosen Teamspeak 3 Server braucht, kann sich gerne bei mir per PM melden.
Natürlich innerhalb meiner Möglichkeiten und der NPL.

Gruß
KillOutZone

@reini666

Wir Bieten sogar den Query Login an, dieser ist dann dafür da um einen viewer von Gametracker.com oder tsviewer.com einzutragen.
unteranderem dient der Query-Login auch für den MusikBot den wir mit anbieten.

Wenn Du einen Teamspeak Bestellst müsstest du nur bei Werbung: Keine wählen dann sieht dein Recht für deinen Teamspeak 3 Server wie folgt aus: Siehe Bild.

rechte.jpg

Wenn mit Werbung bestellt wird, ist es logisch dann sind Hostbanner und Host button nicht editierbar, aber der rest schon.

Datenflat haben wir keine, wir erheben keine Gebühr dafür. Ist alles Inklusive ;-)

Zurück
Oben