Teamspeak hacker bannen.... Weiß das einer?

ExCaliburII

Lieutenant
Hey, wir haben ein Teamspeak server

und da kommen immer und immer wieder Leute auf unseren Server, die sich drauf hacken.
Und wenn wir sie bannen kommen sie immer wieder oder auch kicken. Weiß einer wie man die ip raus bekommen kann und die für immer verbannen kann, weil die machen echt den übelsten streß.... sowas is irgendwie nicht in ordnung.

Danke vielmals für eure Hilfe!!
MfG

Die "Hacker" arbeiten sicherlich mit temporären IP's, die wirste nicht einfach so auf ewig bannen können.
Naja, und mit "MAC-Filter" werdet Ihr auch nicht weiter kommen, da die auch gefaket werden.

Habt Ihr kein sicheres Passwort?
Mehr fällt mir da jetzt och net ein.

Ich kann WJoerg nur zustimmen. Die 'Hacker' für immer bannen ist nicht so leicht.
Wir hatten früher auch das gleiche Problem. Die Lösung war dann ein neues Passwort für den Ts2Server UND für jeden Channel. Nach kurzer Zeit war dann ruhe.

Hoffentlich konnte ich dir helfen...

Das Problem ist die können auch die channel pws hacken... also eigentlich alles. Der Server ist ab jetzt total sinnlos, es nerft total weil die irgendwie 100 accounts on kommen lassen und wieder gehn lassen und dann kommt die stimme auch 100 mal ... "new player!" ... "player left!" und das 100 mal überlagert! Das nerft einfach nur und ist nicht mehr normal..

Das is übrigens sehr einfach aber kinderkram.
Dafür kannst du sie anzeigen, weils zu flooding gehört.
Em ich finds viel lustiger wenn jemand SA rechte bekommt und dann das gleiche machen kann wie jemand mit SSA rechten ;)
Aber das is was anderes.
Um deinen Server gut zu schützen, machst du ein langes pw, das keiner bekommt... neue user dürfen nur joinen sobald sie regestriert werden. Alles andere is leichtsinnig :)

Zurück
Oben