Samson999
Lt. Commander
Hi, hab einen TS Server gemietet soweit sogut. Jetzt komme ich nicht auf den Kack Server denn sobald ich connecten will kommt die Meldung: "Server is full"
Da ich aber weis das nur zwei von sechs möglichen Freunden online sind bei denen es problemlos funktioniert bin ich jetzt echt ratlos.
Hardwareänderung meinerseits ein neuer Prozessor vor kurzem, aber daran kanns ja nicht liegen.
Hab TS schon deinstalliert und neu drauf gemacht ohne Erfolg, alle Daten nochmals manuell eingefügt ohne Erfolg
So nun seid Ihr dran mir bitte Lösungen anzubieten..
Danke Gruß
Edit: hat sich erledigt, bei einer deinstallation löschen sich nicht die config Dateien.
Habe diese nun manuell gelöscht, neu installiert und nun funktioniert es.
Is komisch muss aber was mit dem Prozessorwechsel zu tun haben
Gruß
Thread kann geschlossen werden
Da ich aber weis das nur zwei von sechs möglichen Freunden online sind bei denen es problemlos funktioniert bin ich jetzt echt ratlos.
Hardwareänderung meinerseits ein neuer Prozessor vor kurzem, aber daran kanns ja nicht liegen.
Hab TS schon deinstalliert und neu drauf gemacht ohne Erfolg, alle Daten nochmals manuell eingefügt ohne Erfolg
So nun seid Ihr dran mir bitte Lösungen anzubieten..
Danke Gruß
Edit: hat sich erledigt, bei einer deinstallation löschen sich nicht die config Dateien.
Habe diese nun manuell gelöscht, neu installiert und nun funktioniert es.
Is komisch muss aber was mit dem Prozessorwechsel zu tun haben
Gruß
Thread kann geschlossen werden
Zuletzt bearbeitet: