TeamViewer Portable v15.41.8.0 (rien ne va plus ohne Anmeldung?)

MarcBesken

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
946
Moin Moin,

also ich habe mich jetzt ca. 30-60 Minuten mit der neuen Version auseinandergesetzt und keine Möglichkeit ohne Anmeldung gefunden, mich mit einer TeamViewer-Session zu verbinden. Beide Systeme, Quelle und Ziel mit neuer Version. Das Ziel wurde angemeldet und konnte letztendlich auf die alte GUI umgesetzt werden, Gleiches scheint mir mit der Portable nicht mehr möglich. Falls nicht möglich, fände ich das sehr lästig, mich jedes Mal anmelden zu müssen.

Ziel:
Hat installierte Software, keine Portable!

Fazit:
Alte Portable wieder hervorgekramt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung? Habe hierzu noch nix finden können.

Sänks!
 
Lies dir deinen Text noch mal durch ob man den verstehen kann. Ich tue es nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_f und Xero261286
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist AnyDesk eine Alternative
 
ja, die nutze ich auch, reicht auch völlig aus , max 5 Favoriten als Teilnehmer bzw. 25 Std . in der Freeversion
 
AnyDesk ist top, hatte bei den letzten Versionen aber auch für Frust gesorgt. Vielleicht werde ich nochmal einen Versuch starten.
 
Zurück
Oben