Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50€ pro TB, jetzt noch 100€ für die 2TB, 400€ für die 8TB und 800€ für eine neu erschienende 16TB. Da könnten sich SSD Preise dann von mir aus einpendeln.ComputerBase schrieb:
Solange sie nicht fürs Mining genutzt wurde wäre mir das egal. Ist aber jetzt wohl ausverkauft. Ich hatte für meine vor wenigen Monaten noch 60€ mehr bezahlt. Ich warte dann, bis die 8TB Version auf 300€ sinkt oder sofrazzlerunning schrieb:@AlphaKaninchen "Es handelt sich um eine WD recertified SSD ohne Betriebsstunden."
Ich wäre gespannt, ob die wirklich noch keine Betriebsstunden gehabt hat, oder ob da irgendwie der Controller zurückgesetzt wurde.
Die 990 Pro gab es meines Wissens nicht mit 8TB die WD SN850X 8TB kostet 590€NiXoN schrieb:Die 8 TB war, glaub ich bei 650,- EUR oder so 🤔
Echt gut versteckt der Hinweis, in der EBay Mobil Version sieht man das erst wenn man auf die Beschreibung klickt in der Vorschau fehlt der Hinweis.frazzlerunning schrieb:@AlphaKaninchen "Es handelt sich um eine WD recertified SSD ohne Betriebsstunden."
haste Recht, die hab ich als 4 TBAlphaKaninchen schrieb:Die 990 Pro gab es meines Wissens nicht mit 8TB,
ich hab meine ja schon eine Weile verbaut.AlphaKaninchen schrieb:die WD SN850X 8TB kostet 590€