• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 07. Januar [Anzeige]

@AlphaKaninchen "Es handelt sich um eine WD recertified SSD ohne Betriebsstunden."

Ich wäre gespannt, ob die wirklich noch keine Betriebsstunden gehabt hat, oder ob da irgendwie der Controller zurückgesetzt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
frazzlerunning schrieb:
@AlphaKaninchen "Es handelt sich um eine WD recertified SSD ohne Betriebsstunden."

Ich wäre gespannt, ob die wirklich noch keine Betriebsstunden gehabt hat, oder ob da irgendwie der Controller zurückgesetzt wurde.
Solange sie nicht fürs Mining genutzt wurde wäre mir das egal. Ist aber jetzt wohl ausverkauft. Ich hatte für meine vor wenigen Monaten noch 60€ mehr bezahlt. Ich warte dann, bis die 8TB Version auf 300€ sinkt oder so :)

• Gefällt mir
NiXoN schrieb:
Die 8 TB war, glaub ich bei 650,- EUR oder so 🤔
Die 990 Pro gab es meines Wissens nicht mit 8TB die WD SN850X 8TB kostet 590€
Ergänzung ()

frazzlerunning schrieb:
Echt gut versteckt der Hinweis, in der EBay Mobil Version sieht man das erst wenn man auf die Beschreibung klickt in der Vorschau fehlt der Hinweis.

AlphaKaninchen schrieb:
Die 990 Pro gab es meines Wissens nicht mit 8TB,
haste Recht, die hab ich als 4 TB

AlphaKaninchen schrieb:
die WD SN850X 8TB kostet 590€
ich hab meine ja schon eine Weile verbaut.
Aktuell noch mit einer 2 TB im Laptop, aber die 10 TB sind auch demnächst wieder voll 🫣.
Am besten gleich noch eine 8 TB holen 🤪

• Gefällt mir
Ich hatte das Glück das sich einer der wohl irgendein Projekt PC bauen wollte und das nicht so richtig wurde von seinen 8tb wd getrennt hat zu einem sehr fairen Preis (auch wenn es nen hacken gibt) ansonsten unter 200 Euro ist nen guter Preis hab für meine 4tb noch 260 bezahlt

Zurück
Oben