• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 15. Dezember [Anzeige]

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
kampion schrieb:
Viele schlechte Bewertungen
Du solltest die Bewertungen durchgehen. Ich vermute jedoch, dass das am neuen OS liegt.
Wenn du damit nur Netflix und Co. schauen möchtest, investierte 10€ mehr und kauf dir den normalen 4K Stick.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und blende11
kampion schrieb:
Viele schlechte Bewertungen - wollt ihn eigtl holen, nun aber doch nicht. Hat ihn jemand und kann berichten wo das Problem liegt?
Nimm lieber für 29 € den Amazon Fire TV Stick 4K, mit dem hast du mehr Möglichkeiten und Wifi 6, Dolby Vision/Dolby Atmos, sowie Bluetooth V.5.2, der Select hat nur Wifi 5 und Bluetooth V.5.0.
Mit dem Select Stick kannst du auch nur Apps vom Amazon Appstore auf Fire TV herunterladen, viele beliebte Apps laufen auf dem neuen Amazon Betriebssystem (Vega OS) noch nicht.
Der Fire TV Stick 4K ist da flexibler und offener in den App-Anwendungen und Bezugsquellen und bietet technisch mehr.

Hier mal lesen!

2025-11-22 23_15_15-Amazon Fire TV Stick 4K Select (neueste Generation), beginne mit dem Strea...jpg

Der Fire TV Stick 4K Select hat auch Beschränkungen, siehe nachfolgend:

2025-11-22 23_19_42-Amazon Fire TV Stick 4K Select (neueste Generation), beginne mit dem Strea...jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Neue Deals plz ! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Gab es die letzten Jahre auch Deals zu aktuellen iphones?
In diesem Jahr steht ein iphone 17 auf dem Wunschzettel...!

Die Evo 990 plus mit 4 tb scheint das einzige noch preislich normale SSD zu sein, wenn ich das richtig überblicke. Dann habe ich ja das bestmögliche für mich gecatcht.

Es wäre übersichtlicher, wenn die Artikelbeschreibung (z.B. Monitor, Gaming-Maus, etc.) am Zeilenanfang stände. So steht da in vielen Fällen erstmal ein Buchstabenwirrwarr (z.B. MSI PRO MP273UDE, 27").

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, tco95ttocs und Miuwa
Wie kommt man bei dem AMD Ryzen 7 9800X3D auf den Preis von 419€? Bei mir wird 460€ angezeigt

Zurück
Oben