• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tectical Ops + Edimax Rooter

Loard_H!@2

Cadet 3rd Year
I hob adsl und wähl mich mid am Edimax BR- 6104 ein. Normalerweise hob i bei Tectical Ops an ziemlich gutn pig (ca 60)
waun oba mein mein Bruda vom aundan PC zum selben Server connected steigen die pigs auf mehr als 1500
kaun ma des irgendwie verhindern das der pig so aunsteigt?

:lol: :lol: :lol:

HAHA was sind denn PIGS??? :confused_alt:
Werden deine Zeiten in der Schweineeinheit gemessen? :D

:stock: Ja man kann das verhindern!
Knall dein Schwein doch einfach ab :headshot:

Fette Greetz Lord_Alti

ups moan natürlich Tactical Ops und ping

ich habe zwar keine ahnung aber ich würde mal denken dass der verwaltungsaufwand und die datenmenge ziemlich ansteigen wenn 2 statt einer sich mit nem server verbinden

also ich würde mal denken das das normal is und du das tun solltest was lord-alti gepostet hat zu tun

Original erstellt von Lord_Alti
:lol: :lol: :lol:

HAHA was sind denn PIGS??? :confused_alt:
Werden deine Zeiten in der Schweineeinheit gemessen? :D

:stock: Ja man kann das verhindern!
Knall dein Schwein doch einfach ab :headshot:

Fette Greetz Lord_Alti
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hab ich au grade so überlegt........Hi@2 kommst du aus Bayern / Östereich so rum!?!

Ja ich nehme mal an das du und dein bruder die Selbe DSL leitung nehmt oder?! also er via LAN on geht?! Dann liegt das daran das deine Leitung mehr zieht! Hat den gleichen effekt als wenn du Emule oder so neben bei laufen lässt!
:p

Ich würde Ähnliches sagen!

Als ich meine Standleitung bekommen hab, wollte ich auch immer versuchen mit dem Router-PC und den PCs die dranhängen im Internet zu zocken! Jetzt hab ichs aufgegeben :(

Hab mir das jetzt noch mal durchgelesen. :lol: So geil der thread :D

-> Es liegt nicht daran dass die Leitung zu langsam wäre denn TO braucht für einen User nur 2,6K. Mal 2 also 5,2K. Das schaffst mit ADSL leicht.
ABER: Dadurch das 2 PC's zugreifen braucht das internet zusätzlich K's für die Sortierung und Weiterleitung, also für die Verarbeitung der jeweiligen Daten (wie Philipp bereits erwähnt hat) wodurch es zu "Stau's" kommen kann.
Und wenns mal stockt dann stockt's ! :( Da wirst du sicher nichts machen können, weder mit Router oder sonstigem...!

@Raddocki: Ja er kommt aus Österreich. Geht mit mir in dieselbe Klasse ;)

=> Übrigens Hias: Probier mal etwas - ähm - hochdeutscher zu schreiben! Wennst willst das dich wer versteht dann schreib's auch so. :D

Ansonsten :daumen: - So nen geilen Post hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

jo, wenn zwei über die gleich leitung reingehn verschlechtert sich automatisch der ping. auch wenn du zockst, und n anderer geht über den router gleichzeitig surfen, oder so.

das geht halt nicht.

warum?
ganz einfach: der ping ist die "antwortzeit" oder "reaktionszeit" zwischen client und server. da der client in diesem fall der router und nicht dein rechner ist, muss der auch bereit sein, die antworten, die der server schickt, entgegenzunehmen, und natürlich auch seinerseits wieder fragen und antworten an den server zu schicken.

wenn jetzt 2 rechner gleichzeitig verschiedene daten brauchen, ist das ein enormer verwaltungsaufwand, unter dem eben die reaktionszeiten leiden.

noch fragen? :D

Stimmt nicht.....

Hatte vor Monaten mal das selbe Problem, Pink war bei beiden Rechnern immer kurzzeitig bei ~70ms, dann ist er wieder hochgeschnellt, das ging immer so her.
Hab dann irgend ne Einstellung verändert, und dann lief das auf beiden Rechnern einwandfrei.

Nur das ist jetzt vielleicht nen Jahr her, und mittlerweile wurde ein paar mal formatiert, etc. und mir will nicht mehr einfallen, was ich damals verändert hab.... :rolleyes: :rolleyes: :mad:

globalplayer schrieb:
Stimmt nicht.....

Hatte vor Monaten mal das selbe Problem, Pink war bei beiden Rechnern immer kurzzeitig bei ~70ms...
Soso, jetzt heisst es auf einmal "Pink" ;).
Nee..aber mal im ernst und zurueck zum Thema.
Ich hab das gleich (naja...es ist kein wirkliches) Problem. 2 Rechner am gleichen Router, die beide auf den gleichen (z.B) CS server connecten wollen. Man(n) kommt zwar drauf, aber der pinz( ;)) steigt dann immer weiter, bis man dann aufgrund von Ping-begrenzungen gekickt wird ...top... :daumen: ;).

hab bis jetzt auch noch keine Loesung gefunden...vielleicht weiss ja noch einer was...

Zurück
Oben