• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken 7 - Erstes abgefilmtes Matrial aus Japan!

SchaGur

Banned
Hallo Tekken fans,

Ich freu mich sehr auf den Titel. Tekken TT2 haben die mMn versaut mit den kranken Kostümen und Items in den Händen (zb Lei fang mit nem Teddy in der Hand...). Da Spiele ich lieber Tekken 6 (und Tekken TT2 hab ich auch noch)

Hier scheint alles wieder Seriös zu sein und die Optik wird wohl sehr fein sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=_Ai432qdzN4#t=77

Mehr dazu im Video hier:

Claudio Impression von Aris

Highlights Montage Location Test Day 2

Zuletzt bearbeitet:
SchaGur schrieb:
Tekken TT2 haben die mMn versaut mit den kranken Kostümen und Items in den Händen (zb Lei fang mit nem Teddy in der Hand...).

Meinungen und so. Fand TT2 Super, auch wenn ich's nicht wirklich drauf hab (zumindest einen 2.Charakter ordentlich mit meinem Main zu verknüpfen und ordentliche Tag-Combos zu erstellen).

Die Customizations finden auch in T7 wieder ihren Weg. Das ist absolut sicher, da man damit die Leute in den Arcades anlockt in Japan und der Arcademarkt dort noch eine sehr große Bedeutung hat.
Zu T7: Es sieht hübsch aus, das wars dann auch schon an positivem.
Timings sollen wohl nicht mehr so straff sein wie vorher und sich an Tekken:Revolution orientieren, was sehr viel Einstiegsfreundlicher ist. Damit könnt ich noch leben, aber Supers, die wirklich eine 1:1 Kopie von den Street Fighter 4 Supers sind, selbst mit den Slomos und der Möglichkeit noch zu Blocken: Nein Danke.

Last Hit-Slomos wirken mir auch ziemlich bescheuert da diese insbesondere bei längeren Eingaben, das Timing komplett aus dem Rhytmus bringen. Insbesondere da der Last-Hit Whiffen kann und die Slomo nicht bei Treffern aktiviert wird sondern bei "möglichen" Treffern.

Ich habe nichts gegen Einstiegsfreundlichkeit, aber irgendwo sollte man sich nicht allzu sehr an den Sachen anderer Entwickler anbiedern. Tekken 3 lief mit dem eigenen Stil, auch verkaufstechnisch verdammt gut. Es geht also auch ohne.

Lübke82 schrieb:
Hoffentlich wirds mal was mit einer PC-Umsetzung.:)

Bereits bestätigt, dass es auf dem PC erscheint. Die UnrealEngine 4 machts unproblematisch möglich. Die Location-Tests sollen wohl auch PCs in den Arcade-Kabinets am laufen gehabt haben.

@
Shizzle

Ich schrieb ja auch meine Meinung. Und Spielerisch ist TT2 aufjedenfall erhaben. (hab ja auch noch neben Tekken 6)

Ich kann einfach keinen Bruce in nem schotten Rock sehen oder so. Es ist halt mein persönlicher geschmack und da bin sehr sehr konservative. Muss aber auch sagen das viele freunde, die bei mir TT2 gesehen haben, auch so denken und das sofort angesprochen haben.

Und wenn Bruce rießen pempas an hat, oder Jack mit einem Lolly und Kinderkleidung rumläuft bekomm ich das Kotzen.
Ich hasse regelrecht die Automatisierte Customization und von den Items will ich gar nicht anfangen.

Aber du hast recht was Tekken und die Customization angeht: http://www.playstationlifestyle.net/2014/10/04/tekken-7-customization-revealed/

Zuletzt bearbeitet:
8phh1.jpg

http://www.gamrreview.com/news/92258/new-character-revealed-for-tekken-7/

Meine Güte, wie manch Mensch einfach nur von Vorurteilen getrübt ist, einfach nur schrecklich :freak:

Ein paar Auszüge aus den Kommentaren:

0873e6e2_o.png

d481fae8_o.png

1868c56f_o.png

Zuletzt bearbeitet:
Vom ersten Blick her ein relativ interessanter Charakter.
Die Mischung erinnert an eine Kombination aus Jack + Venom und dem Master Chief.

Inklusive RobotBoy wären es jetzt nun bisher 4 neue Charaktere

e165f38afab37371e3c83573c369353820150126153154.jpg

Zurück
Oben