Teledat usb a/b

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
moin leudtz,

Alsoooo:

Meine Mutter hat nen alten Pc mit win 95 drauf gehabt,
den ich natürlich formatieren musste :D ,
hab win 98 draufgeamcht, alles perfekt !
Nur dann wollte ich ihr isdn installieren, (teledat USB a/b) oder so... da sie an dem rechner keinen USB anschluss hat, war die installation für mich schon wieder etwas $%&§? !
also hab ich versucht mit der install-cd die serielle schnittstelle und so weida zu installieren, aber irgendwie war was mit Capi triebern und so und irgendwie ging das alle nich :( !
Deswegen wollt ich fragen, gibts nicht einfach eine komplette setup_datei die das alles in einem macht ?
oder an die ganz lieben hier *schleim :daumen:
könnt ihr mir ne anleitung oder sowas geben wie ich das hinkriege ?

Ich weiß , jetzt sagt ihr, wieso gehste erst an den rechner dran :rolleyes:
Aber ich musste einfach :D, und so schwer habbichs mir auch nicht vorgestellt !
Bitte um hilfe :confused_alt:

ok, also dann
cya
 
hi, sitze gerade in der hotline für die TUSB 2 a/b. ruf uns doch mal an: 01805666033. wir können dir sicher helfen. ist auch ehrlich gemeint. keine verarsche.
gruss
 
jop kenne das prob

Mein dad hattes es auch so

Da der PC kein USB anschluss hat kannst du es ja seriel anschliesen damit das funzt musst du dennoch das SETUP auf der CD für win95 ausführen nicht für win win98 !!

dann findet der den kram und dann gehts =)

natürlich dannach den CAPI port treiber installieren ...

bei mir gings dann so !


cya lito
 
Zurück
Oben